Mein Freund wird sehr laut mir gegenüber, es schüchtert mich ein ich weiß nicht was ich tun soll?

14 Antworten

Wenn er es öffters so macht dann genießt er es vllt sogar dich klein zu machen um sich besser zu fühlen.

Klingt vllt jetzt ein wenig dumm. Nur du musst für dich selbst entscheiden wie du dein weiteres leben leben willst. Willst du eine zukunft mit solch einem Kerl haben der dich immer und immer wieder klein macht?

Will dich nicht beeinflussen nur menschen die schreien könnten sogar soweit gehen das sie handgreiflich werden.

Wünsch dir viel Glück und hoff du triffst die Entscheidung für dich selbst.

Du bist klein, schwach und unbedeutend...eines klitzekleines Lichtlein.

Weißt du denn wer oder was du bist? Anscheinend nicht, denn du stehst selbst nicht hinter dir - warum sollte es dann sonst jemand?

Nicht dein Freund schreit dich nicht zusammen. Sondern dein Besitzer und unkontrollierter Fremder mit dem du nichts zu tun haben willst. Danach ist er wieder dein Freund.

Dir gefällt das...oder? Soll das so bleiben? Wenn nicht, was tust du dagegen?

  • erfährst immer mehr und mehr über dich selbst, um dich selbst zu erfahren und mal sagen zu können "ICH BIN DAS UND DAS UND ICH VERDIENE DAS UND DAS"
  • sollten Partner auf Augenhöhe miteinander leben und lieben oder sollte der eine dem anderem dienen?
  • hat dein Feind...eh Freund...ein cholerisches Problem? Dann soll er was dagegen tun, wenn er es nicht will - dann bist du ihm sch**ßegal. Denn ein WAHRER Partner kümmert sich um seinen Partner UND um sich. Denn 2 Ziele sollten ausschlaggebend sein; zusammen leben und das lange.

Du hast IMMER eine Wahl. Und was du tust zeigt wer du bist. Wenn du nichts tust...tja...wenn du weiterhin deine Schwäche duldest...tja...

Also entscheide dich und gehe den Weg. Mut und Stärke wird nicht verschenkt. Mut und Stärke wird sich verdient! :)

Also kleines Lichtlein, werde zu deiner eigenen Flamme die ihre lieben wärmt und die negativen fernhält.

Buddha:"was nicht gut tut, lass weg"

Wie sagte doch meine kluge Großmutter immer: "man wird immer so behandelt, wie man behandelt werden möchte".

Inzwischen bin ich auch Großmutter und ich kann dir nur raten, den Kerl in den Wind zu schießen. So eine Behandlung hat keine Frau nötig. Der wird dich immer kleiner machen, bis du kein eigener Mensch mehr bist. Mit so einem Typen wirst du ein sehr trauriges Leben haben. Willst du das?

Such dir einen Freund, der dich mit Respekt behandelt.

Ja, so eine Schockstarre ist fies.

Was du tun kannst?

Dich ihm ebenbürtig fühlen.

Seine Wut aufnehmen und selbst wütend werden.

Wut macht stark.

Wenn er brüllt, dann hat er wohl kaum gute Argumente.

Da kannst du locker "tritratrullerla" brüllen. Also was genau du ihm entgegenbrüllst ist egal.

Dann müsst ihr wahrscheinlich beide lachen oder es provoziert ihn noch mehr.

Dann würde ich vorsichtshalber abhauen.

Aber mich danach von ihm trösten lassen, würde ich nicht einsehen.

Bitte tue auch uns den Gefallen, bevor du im Frauenhaus landest und verlasse ihn. Merk dir eines: Du bist nicht auf der Welt um einen Menschen unterlegen zu sein und eingeschüchtert zu werden. Zudem ist es keine richtige Freundschaft/Beziehung/Ehe, wenn ein Partner sich ständig ducken muss....nein- NEVER!!

Moewe4  27.02.2018, 18:40

Gut geschrieben. 👍👍😀