Mein Freund will Videos. Soll ich das machen?

16 Antworten

Wo du dir einen Finger was? Wenn du noch nicht einmal darüber reden kannst... Grundsätzlich sollte es in einer Beziehung so sein, dass niemand zu etwas gezwungen wird, was er nicht mag. Wenn er unbedingt solche Videos machen möchte, dann ist es sein Ding. Und wenn man schon dabei beobachtet werden möchte, dann soll man sich zugucken lassen und das nicht filmen.

Auf keinen Fall denn es gibt Fälle in dem dein freund sich dann trennen wird und das video überall veröffentlicht auch wenn es nur Facebook etc. Ist glaube mit ich habe schon viel drüber gesehen und gelesen '-'Bitte was er auch tuhen will mach es nicht!!!!

sag nein!

ein Video nur von dir, wie du dich befriedigst…..!   NEIN!

wen er ein video von euch beiden machen will, ist das was anderes, aber so sieht das nach einem Video aus, das er seinen kumpels zeigen will…

…. meine Meinung….

Mach das nicht!! Was ist denn wenn ihr mal nicht mehr zusammen seid und er das rumschickt?

NEIN! Klipp und klar!!! Das ist deine Intimsphäre du könntest es später bitter bereuen!