Mein freund will sex , ich habe aber meine periode!

20 Antworten

wenn du während deine periode nicht mit ihm schlafen willst, dann sag ihm das einfach genau so, das hat er zu akzeptieren. wenn es dir und ihm allerdings nichts ausmacht ist es kein hindernis.

am besten ist es wenn du die wahrheit sagst. Eie "ehe" sollte ja ehrlich aufgebaut sein.

Also ich finde in einer Beziehung muss man über alles reden können! Viele Frauen wollen keinen Sex mit ihrem Partner wenn sie ihre Periode haben, manchmal auch der Mann. Und selbst wenn du es ihm nicht sagen willst muss er trz verstehen dass du wie du es ausdrückst "kein Bock auf ihn hast". Jeder will mal nicht. Da musst du dich von sowas nicht einschütern lassen oder zu viele Gedanken machen. Sag einfach "Du weißt du, ich möchte nicht so gerne ich habe meine Tage, aber wir können ja kuscheln" Das muss ein Mann/Junge auch akzeptieren :) Lg

was is so schlimm deinem freund zu sagen das du deine tage hast und nich willst???

sags im gesicht. besser für dich und für ihn :)