Mein Freund will sex!? :-\ :-(

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach Schluss! Er liebt dich dann nicht wirklich ER will nur Sex mit dir haben. So jemanden brauchst du nicht. Mach Schluss und auch dir einen der es auch ernst mit dir meint! Viel Glück :)

Dich nicht unter Druck setzen lassen. Wenn du, aus welchen Gründen auch immer, noch keinen Sex willst ist das völlig ok:) Wenn er das nicht einsieht ist das sein Problem und du solltest in diesem Fall am Besten noch Schluss machen bevor er das macht:)

Lass ihn ziehen, denn der will nur das eine, dann ist er sowieso weg. Du solltest absolut nichts tun, was du nicht selbst wilst, nur damit er seinen Willen bekommt. Soll er sich eben ne andere suchen, wenn er meint nicht warten zu können. Du findest sicher auch noch einen, der bereit ist zu warten.

barti68  23.04.2013, 18:38

LEUTE; DIE IST 11, UND TROLLT

Was Du tun solltest? Schluss machen, eindeutig. Wenn er mit Deinem Nein nicht leben kann und Dich damit erpresst, dass er Schluss machen würde, wenn Du nicht mit ihm schläfst, solltest Du ihn eindeutig in den Wind schießen.

Ganz ehrlich dann lass ihn schluss machen.. wenn er sowas sagt dann meint er es eh nicht ernst mit dir und will dich nur benutzen...lass dich zu nichts zwingen und mit 14 bzw. 13 iist es ja auch noch n bisschen früh als ich würde mir sowas nicht von ihm gefallen lassen. am besten du machst schluss