Mein Freund will mit mir schlafen aber ich bin noch Jungfrau.

9 Antworten

Alles ergibt sich von allein. Zuviel Nachdenken verdirbt den Spaß. Das einzig wichtige ist, dass du dich wirklich bereit dazu fühlst.

blackgirlly
Fragesteller

Ja,dankeschön:)

Bei mir war es so, dass mein Freund mit mir auch sein erstes Mal hatte:) Aber wodrauf du achten solltest: Vorspiel! Wenn du nicht feucht genug bist dann könnte es schmerzhaft werden und es kann sein, dass er nicht rein kommt! Ansonsten entspann dich, vielleicht auch mit einer Massage vorher ;)

blackgirlly
Fragesteller

Dankeschöön^^:)

Hey, Als erstes einmal würde ich sagen, musst du ganz allein für dich überlegen ob du dazu bereit bist. Es ist jetzt nicht unbedingt etwas, was man bis man 30 ist oder so bewahren sollte aber dennoch ist es ein relativ großer Schritt in deinem Leben. Wichtig ist einfach nur das wenn du es möchtest der richtige Ort zur Verfügung steht. (Mal eben so auf dem Klo oder im Auto ist für das erste Mal nicht wirklich hilfreich) Macht einfach vorher rum. Solange bis du ganz kribbelig bist und es kaum mehr erwarten kannst. Dann sei dir bitte über Geschlechtskrankheiten und eine ungewollte Schwangerschaft im Klaren. Weshalb du bitte, bitte verhüten sollst! Wenn er damit Erfahrung hat kann er ja ein Kondom benutzen! Wäre vielleicht empfehlenswert noch Gleitgel zu verwenden, da du höchst wahrscheinlich nicht so feucht bist, das es mit Gummi gut gleitet. Sei gewarnt es wird etwas (bei manchen auch mehr) wehtuen. Wenn dein Jungfernhäutchen reißt ist das für dich unangenehm. Er soll dann einfach kurz warten bis du dich an das Gefühl gewöhnt hast. Und dann einfach das machen was sich gut anfühlt. Denk nicht über alles nach und genieß es! Er sollte in der Lage sein dir Lust zu verschaffen. Bei weiteren Fragen einfach melden. LG

blackgirlly
Fragesteller

Dankeschön!!^^ Sehr hilfreiche Antwort und echt nett:)

KONKRET ZU DEINER FRAGE

  • Ein klein wenig Angst und Bedenken sind normal, immerhin geht es ja auch um etwas ganz neues, das durchaus gewisse Gefahren wie Verhütung und Gesundheit birgt und auch emotional tief eingreift.
  • Mach es nur, wenn du wirklich willst und es als den richtigen Moment empfindest. Lass dich nicht durch "Zusagen" in etwas hineintreiben, das du vielleicht noch gar nicht wirklich willst.

ERSTES MAL

  • Der wichtigste Tipp ist, Euch ganz allmählich zu steigern, also nicht gleich von "noch nie was sexuelles zusammen erlebt" zu "Entjungferung mit Vaginalverkehr" durchstarten. Stattdessen macht erst einmal splitternackt zusammen Petting, erforscht Eure Körper, liebkost und streichelt Euch überall, entdeckt erogene Zonen, befriedigt euch gegenseitig mit der Hand und zeigt euch, wie ihr es gerne habt und wie es am besten funktioniert.
  • Sie sollte seinen Penis, seine Erektion und Ejakulation schon kennen und ihn mit der Hand zum Höhepunkt gebracht haben. Er sollte ihre Intimregion kennen und sie schon mal fingern dürfen und zum Höhepunkt bringen. Erstens bringt all das anfangs wahnsinnig viel Spaß und auch viele erwachsene Pärchen haben bei diesem Spielereien mindestens so viel Lust wie beim richtigen Sex. Vorspiel und Zärtlichkeiten sind mit der schönste Teil! Zweitens ist auch Eure Anspannung und Nervosität viel geringer, wenn Ihr all das schon kennt.
  • Wenn beide Partner unerfahren sind, dann sind die beiden besten Stellungen "Reiter" oder "Missionar". In der Reiterstellung kann sie sich selbst sanft auf ihn absenken und das Mädchen weiß meistens am besten, wie und wo genau der Vaginaleingang liegt. Dafür muss sie aktiv sein und sich eventuell etwas überwinden. In der Missionarstellung kann sie anfangs passiver sein und ihn machen lassen. Ist wohl Geschmackssache.
  • Ich rate dringend dazu, sich erst die Pille verschreiben zu lassen und dann sicher geschützt Sex zu haben. Gerade unerfahrenen Pärchen passieren mit Kondomen besonders viele Anwendungsfehler und das Anlegen verursacht für den Jungen noch mehr Stress und Aufregung als das erste Mal ohnehin schon. Es ist schön, wenn beide sich hingeben können und keine Angst wegen Verhütung haben müssen.
blackgirlly
Fragesteller

Das war ja mal ausführlich!Dankeschööööön!!^^

Kajjo  09.04.2015, 18:14
@blackgirlly

Danke für das Feedback. Ich hoffe, ich konnte helfen und wünsche dir alles Gute!

blackgirlly
Fragesteller

Ja das hat mir sehr geholfen!Auf so ne Antwort habe ich gehofft!Danke sehr nochmal!!:)^^

nö, tips kann dir niemand geben. wenn es passieren soll und du dazu bereit bist, wird es passieren. es gibt da kein richtig oder falsch. falsch wäre nur, vorher nicht für ausreichende verhütung zu sorgen!!!