Wie kann mich mein Freund fesseln?

8 Antworten

So mache ich es immer:

Du fesselst die Hände auf den Rücken, bindest die Füße zusammen, nimmst sie und winkelst sie ab und befestigst sie an den Händen. Dann nimmst du 1 oder 2 Sneaker Socken und steckst sie in den Mund. Dann nimmst du einen Schal und bindest ihr herum.

Nimm am besten Tücher!

So ist derjenige gefesselt und geknebelt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vorsichtig. Fangt mit breiten, weichen Bändern an, die ein Einschneiden in die Haut oder Druckstellen ausschließen. Dicke Seile sind freundlich zur Haut, aber schlecht zu knoten. Dünne Seile muss man mehrfach wickeln. Knoten muss man lernen, genau wie beim Segeln. Wenn man sich nicht mehr selbst frei bewegen kann, MUSS der andere darauf achten, dass körperlich alles okay ist: Testen, ob Hände oder Füße kalt werden, ob es Atem-Probleme gibt oder Krämpfe. Hier nachlässig zu sein ist eine Körperverletzung und da hört der Spaß auf.

Wenn der Gefesselte in Panik gerät, muss er in Sekundenschnelle befreit werden können. Schere bereit legen. Schlaufen, die sich zu ziehen, sind da verboten. Ketten, Handschellen aus Metall usw. sind etwas für Fortgeschrittene mit viel Erfahrung. Auch hier benötigt man Seitenschneider und Ersatzschlüssel.

Sprecht vorher ab, welche Sachen er machen will, und welche du machen willst.

Schau mal im Internet nach mit Google. Es gibt Stellen, wo auch Kurse für Bondage angeboten werden. So einfach ist die Sache nämlich nicht, dass man da einfach fesselt. Es gibt sehr viele Dinge zu beachten, damit der Blutfluß nicht gehemmt wird, dass man nicht zu Schaden kommt oder gar noch schlimmeres passiert.

In einem solchen Bondagekurs lernt man, welche Art von Seilen man nimmt, sie die Knoten gemacht werden, und und ...

Binde im die Hände auf den Rücken u. Beine fest dann verbindest du im die Augen, dann ein Taschentuch in denn Mund und einen Schal drumrum binden, das alles so das er sich nicht selbst befreien kann.

Hände überm Kopf zusammen und ans Bett binden, Hände und Füße einzeln ans Bett binden (wie am Andreaskreuz), Hände hinterm Rücken + ggf Füße zusammen und Hände mit Füßen zusammen binden.