Mein Freund will mich die ganze Zeit ins Fitnessstudio schleppen, das versteh ich nicht, was nun?

26 Antworten

Was ist daran so schlimm,
ein bischen Sport zu machen.

Ja, er sollte Dich so nehmen wie Du bist
und darauf zu pochen,
das Du ein bischen mehr hast ist auch nicht. o.K..,
aber hat er Dich schon so kennengelernt?
Findest Du Ihn nicht besser,
wenn er sportlicher ist?
Was hindert Dich,
etwas für Dich, Euch zu tun?

Naja...Wenn er Dich so kennen gelernt hat, wie Du jetzt bist, d.h. etwas molliger, dann würde ich ihm sagen, dass er Dich so akzeptieren soll oder Du gehst. Wenn er Dich schlank kennen gelernt hat, kann ich ihn verstehen, dann bringt Reizwäsche auch nichts, denn nicht jeder mag dicke(re) Partner;-)!

Sawubi  13.01.2012, 01:55

Sehe ich ähnlich, wenn man sich so kennen lernt ist es was anderes als wenn man in der Beziehung dick wird.

ich glaube nicht das er es schlecht mit dir meint also schaden kann es dir nicht wenn du dort hin gehst

endweder du nimmst ab oder du machst schluss aber lass dir das bloß nicht gefalleb

Er findet dich zu dick, mach was dagegen oder lass es.

Dann siehst du ja ob es noch weiter geht mit euch.

lindusch123
Fragesteller

nsaja du musst wissen das ich 95 Kilo auf den Hüften habe und das es nicht so einfach ist dahin zu gehen ohne blöd angeschaurt zu werden :/

Sawubi  13.01.2012, 01:56
@lindusch123

Ich habe einige Kilo mehr auf den Hüften und das hindert mich nicht daran schwimmen zu gehen.

Es muss nicht das Fitness Studio sein, vor allem schwimmen ist ein ausgezeichneter Sport für Übergewichtige Menschen. Mit der richtigen Technik ist es nicht sonderlich anstrengend verbrennt aber einige Kalorien und das ohne deine Gelenke zu stark zu belasten.

hakanbym  13.01.2012, 07:01
@lindusch123

Mache es durch deine Ernährung. Figurbewusst essen. ;)

Du tust etwas und erzielst es in einem guten Zeitraum nicht zu schnell aber auch nicht zu langsam. Die gewichtabnahme erfolgt angenehm! women's health mal rezepte und lebensmittel ansehen :) mit kombi von sport geht es natürlich schneller :) MOTIVIER DICH SELBST UND NICHT ER DICH ! :D MFG hakanbym

taigafee  13.01.2012, 16:15
@lindusch123

Nur weil ich ein wenig mehr an der Hüfte habe

das klang in der frage aber noch ganz anders :-).