ich weiß nicht was los ist aber mein freund hat kein bock mehr auf sex......er sagt es liegt nicht an mir, er habe einfach keine lust....ich mach mir total nen kopf..........männer und keine lust??????? geht das überhaupt?
Männer die keinen Sex wollen - ist das normal? Allein die Fragestellung ist schon eine Diskriminierung! Frauen die keinen Sex wollen sind ja offensichtlich schon normal - oder?
Was törnt Männer ab?
Frauen die ständig was von einem wollen, Frauen die unattraktiv sind, Frauen mit denen man öfter als 5 mal geschlafen hat, Frauen die schlecht riechen, Stress im Beruf, kaputtes Auto, Ärger jeder Art, Geldsogen, gesundheitliche Probleme...
Such dir was aus.

Ich würde mal stark darauf tippen, dass wenn ein Mann beteuert, "es liegt nicht an Dir", dass es dann gerade an Dir liegt, er sich aber nicht traut es zu sagen, weil er dich nicht verletzen will! Mach doch einfach mal etwas Überraschendes, etwas Verrücktes, vielleicht auch mal etwas "Verbotenes" um ihn zu motivieren! Zieh dich anders an, sprech anders (benutze andere Vokabeln). "Schnapp" ihn Dir mal an einem Ort, wo er niemals mit rechnen würde! Und bleibe kreativ!

das kann aber ganz verschiedene Ursachen haben. Kann an dir liegen oder an ihm.
Ein bisschen komisch erscheints mir schon. Schließlich haben Jungs scheinbar immer Lust auf Sex: http://boystalk.de/liebe-sex/jungs-denken-sex

Jeder Mann will sex so oft und so viel wie möglich, ein Mann denkt laut einer studie min. 1000 mal am Tag an sex, entweder er ist impotent oder er hat dir irgent etwas zu verbergen (eine andere)
Surfergirl am 5. Mai 2009 12:43 Also ich glaube schon, dass (normale) Männer auch andere Interessen haben :-)
Besonders die arbeitenden Exemplare dürfen ja wohl auch mal anderes im Kopf haben. In Japan ist es aufgrund dessen übrigens schon ein alt bekanntes Problem, dass da wegen der extremen Arbeitssituation, wenig läuft.

Nun, wenn er keine andere hat und man davon ausgehen mußt, daß er zwztl. auch nicht schwul geworden ist (nicht lachen, so was kann passieren und Männer geben es nicht gerne zu), dann hat eure Partnerschaft ein ernsthaftes Problem. Ich denke aber, da du dich immer bemühst, liegt das Problem und die Lösung (Sexualberatung) bei ihm, sonst ist eure Partnerschaft auf Dauer leider gefährdet, da dich der Zustand/Abweisung krank machen wird. Locker und ohne Druck angehen lassen. Alles Gute!
Versuche heraus zu finden woran es liegt. Es gibt viele Möglichkeiten und es muss wirklich nicht an dir liegen. Vielleicht hat er Probleme. (Stress --> beruflich oder familiär, Erkrankung, anstehende Veränderungen, ... )
Warte erstmal ab, vielleicht ist es nur eine Phase bei deinem Freund, die sich wieder legt.

Wow, ich würde soviel dafür machen, dass mein Mann nicht so Sexgeil wäre.. Ich mag kein Sex, und er liebt es..
Ich kenne das Problem, ich habe es selber gehabt, bzw ich habe es noch. Drüber reden hat die Sache bei mir schlimmer gemacht, weil es verkopf wurde! Die Erwartunge steigen und alles zieht sich nur in die Länge. Ich hoffe für euch, dass ihr das hinbekommt mir Gedult und Verständnis. Fast alles andere wird in die Hose gehen! Wenn ide lUst vergeht, dann liegt das bestimmt nicht an dir! fang erst gar nicht an an Dir zu zweifeln! Falls er doch eine andere hat,was man nicht wissen kann, dann ist er ein... Wie lange seit ihr zusammen? Wie alt ist dein Freund? wie ist der Tagesablauf bei euch? Lebt ihr zusammen? wie oft seht ihr euch? LG
erst mal, guten abend, dein problem kenne ich und ich kann dir auch direkt sagen das mein Freund keine andere hat oder jemals daran gedacht hat mich wegen eine andere Frau zuverlassen, im gegental es hat ihn so sehr belastet.Wir haben mit einander geredet und zwar sehr oft. Ich kann dir jetzt sagen das es wegen stress ist oder irgendetwas anderes, aber warum das so ist kann er nur beantworten.Redet mit einander und las ihn zeit setze ihn nicht unterdruck,wenn Frauen nicht sex haben wollen gibt man ihnen doch auch zeit, oder?

Der Freund meiner Tochter hatte auch auf einmal keinen Bock mehr auf Sex. Er wollte nur noch kuscheln, aber nicht mit ihr schlafen. So ging das vier oder fünf Monate. Auf einmal hatte er wieder Lust auf Sex - aber mit ner anderen...
habe dir einen Link geschickt. Einfach ausprobieren :-)

Probiert doch einfach mal was neues aus...so ganz spontan.
Das "kann" frischen Wind ins Liebesleben bringen.
hmm würde ich ja, aber wenn der doch gar nich will
Mystika1245 am 5. Mai 2009 12:28 Überrasch ihn doch mal mit einem neuen Outfit...oder sowas in der Art. :)

Vielleicht liebt er dich nicht mehr bzw. hat eine andere kennengelernt, die ihm nicht mehr aus dem Kopf geht ... ?

Entweder hat er ne Andere, Du bist zu dick geworden, er liebt Dich nicht oder viel schlimmer: er hat aus psychischen Gründen keine Lust (Stress im Job? Hast Du zu hohe Anforderungen an Sex?)
na danke, das baut mich echt auf
Husband2 am 5. Mai 2009 12:27 Das war eine ernst gemeinte Antwort...

Hat er vielleicht gemerkt , dass er im falschen Körper steckt , oder sich nach Männern sehnt

Frage ihn doch mal, ob ihn was belastet. Es ist alles eine Kopfsache..
er redet nicht gern über sowas, das ist es ja

verstehen kann ich deinen freund nicht... ich halte lieber jetzt meinen mund sonst verbrenne ich ihn mir noch
los erzähl
akademikus am 5. Mai 2009 12:26 ok, entweder euer S-leben ist einfach eingeschlafen, euch fehlt die abwechslung. probiert mal was neues aus... oder aber er hat ne andere vllt. hey, ich will dich nicht ärgern oder so... aber immer wenn meine lebensgefährtin mir von irgendwelchen problemen ihrer freundinnen erzählt hat, welche ähnlich wie deine gelagert waren.. dann kam einige monate später raus das er ne andere hatte. sorry. ich kann ja auch völlig falsch liegen
ich kann mir das nicht vorstellen....hab ihn das auch direkt gefragt.....er ist ja immer bei mir - glaub das nicht, wann soll er die denn sehen?
akademikus am 5. Mai 2009 12:40 das weiss ich auch nicht... woher auch. dann bring doch mal etwas abwechslung in euer bett ;-)
vielleicht hat er am Geschlechtsorgan irgendwas wofür er sich schämt.
seit wann hat er keine lust mehr?
schon seit monaten, erst hieß es weil er arbeitlos war, nun hat er arbeit und dennoch.....

10kg müssen runter
ich bin nicht dick oder häßlich
moccajoghurt am 5. Mai 2009 12:21 dann gib ihm mehr eiweiß zu essen
ich zieh mich auch hübsch an für ihn...aber nee der pennt lieber
aber er vielleicht...
oooch, du armes diskriminiertes Männlein