Mein Freund will jedes mal Petting machen!

3 Antworten

Und wo ist jetzt Dein Problem?

Wenn Du nicht willst, dann willst Du nicht, Ende. Wenn man mit jemandem zusammen ist, heißt das ja nicht, dass man immer bereitstehen muss, wenn der andere es will.

Wenn es Dir zu viel wird und Du nicht willst, dann sag' ihm das klipp und klar. Er muss es akzeptieren, ob er will oder nicht. Und wenn er das nicht versteht, musst Du es eben weiter ertragen oder Dich trennen, was anderes gibt's ja nicht.

Wenn Du nicht willst, dann sage das auch DEUTLICH. Deshalb brauchst Du kein schlechtes Gewissen zu haben. Es ist DEIN Körper und darüber bestimmst Du, nicht er. Also, klar und deutlich NEIN sagen. Wenn er das nicht kapiert oder Dich bedrängt, dann setze ihn vor die Tür!

HonneyS
Fragesteller

Okay, danke :) ich probiers

Mach ihm klar, dass du das so nicht möchtest. Sonst musst du ihn abschreiben.

HonneyS
Fragesteller

Okay, Danke!! :)