Mein Freund will immer Sex :/ Hilfe!

15 Antworten

Das Gefühl scheint wohl ziemlich richtig zu sein. Er scheint weniger an Dir als an ...na Du weißt schon, Interesse zu haben. Okay, er hat eine gute Durchblutung, aber das ist ja kein Grund. Du solltest ihm das doch mal deutlich machen, aber setze Dich weit genug von ihm weg.

Ein besonders netter Zug ist das jedenfalls nicht was er da abzieht, denn es gehört schon etwas mehr dazu als nur...

Also ich glaube, dein freund respektiert es nicht, dass du noch nicht bereit bist. In so einer Situation soltest du wirklich auf dein gefühl hören. Und ihm auch klar machen, dass du noch warten willst, wenn er dich wirklich liebt respektiert er es, wenn nicht solltest du erstmal auf abstand gehen. Dich vielleicht auch trennen. Ich weiß es klingt jetzt hart, aber du darfst dich auf keinen fall zu etwas drängen lassen, was du nicht wirklich willst. Das erste mal ( oder überhaupt sex) sollte man machen, wenn man bereit dazu ist und nicht wenn der freund es so will

lg Lollyfun

Kündige ihm an, dass ihr euch so lange nicht mehr trefft, bis er sich besser im Griff hat. Er muss aber merken, dass es dir ernst ist! Und er muss lernen, deine Wünsche zu respektieren.

Wie alt seid ihr?

Er liebt dich nicht...! Er will nur das 'Eine'! Würde er dich lieben, dann würde er deine Wünsche respektieren und dich nicht gegen deinen Willen 'befummeln'! Sag ihm, er soll die Finger bei sich behalten. Der ist ja total 'übererregt! Er soll mal zu einem Urologen oder Andrologen (Männerarzt) gehen und sich beraten oder behandeln lassen. Dann gibt es eine Spritze und schon lässt sein Wahnsinnsgier nach! :)

Dringend offen reden dass du es nicht so oft magst und wenn der nicht abweicht ist sein Freundschaft vielleicht auf einer anderen Basis...

Und das wär überdenkenswert.