Mein Freund will etwas komisches spielen

5 Antworten

Völlg normal, wenn man sowas spielt (und erst recht im betrunkenen Zustand) sollte man das auch durchziehen. Ist doch kein Problem dabei oder? Ich meine iher habt da ja alle das gleiche hängen und man sieht sich in der Dusche o.ä. auch nackt...

Das musst du selbst entscheiden..

also telefonstreiche sind n bisschen kindisch aber wenn ihr euch jedesmal nackt macht will dein freund wohl mehr als nur freundschaft.. ;)

...willst du mir sagen das du nicht weißt das er das nicht für's spiel gemacht hat ?!

Überlebt hast du es ja. Vielleicht hat es dir ja sogar gefallen?