Mein Freund will bei jeden Treffen mit mir schlafen.

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie merke ich ob er mich ausnutzt?

In dem Du NEIN sagst und nur das mit machst, was DU UNBEDINGT SELBST willst.

Du wirst schnell erkennen, ob er Geduld hat und Dich liebt oder ob er "nur auf das Eine" fixiert ist.

Hat er keine Geduld oder wird komisch, siehst Du, dass es der "Falsche" ist.

Ein WAHRER Freund, der Dich liebt, wird Wochen und Monate warten, bis Du bereit bist.

Tut er das nicht, liebt er Dich nicht.

Möchtest du denn keinen Sex mit ihm? Dann musst du ihm halt sagen, dass du das nicht möchtest. Wenn du aber auch gerne mit ihm schläfst, wer nutzt denn dann wen aus?

cutiecandysun
Fragesteller

Ich mag sex allgemein nicht so.. Verspüre allgemein wenig Lust.

Turbomann  25.07.2014, 17:02
@cutiecandysun

@ cutiercandysun

Bist du dir da ganz sicher?

Hallo das Problem ist dass ich gerne und auch öfters einfach total Lust auf Sex habe (20.7.2014)

Verstehe ich jetzt nicht ganz.

aurata  26.07.2014, 03:31
@Turbomann

Vielleicht mag sie nur mit ihrem Freund nicht, aber ansonsten schon...?

cutiecandysun
Fragesteller

Ne, also ich glaube es gibt einfach Menschen mit einen niedrigen sextrieb.

Schuhu  25.07.2014, 17:10
@cutiecandysun

Es gibt leider diese Konstellationen, dass einer viel, der andere wenig Lust auf Sex hat. Darüber muss man unbedingt sprechen und überlegen, ob man dem anderen zumuten kann, immer gegen seine eigenen Interessen zu verstoßen: Muss derjenige mit geringer Libido immer mitmachen, muss der, der immer kann und will, oft verzichten? Oder ist es besser, sich Partner zu suchen, die in Sachen Sex besser zu einem passen? Aber Ausnutzung kann ich in keinem Fall sehen.

  • Die Sexhäufigkeit ist normal, für frische Beziehungen sowieso, für Teenager erst recht.
  • Du merkt, dass er nur oder überwiegend Sex will, wenn sich kaum gemeinsame Freizeitgestaltung ergibt. Unternehmt am Wochenende was zusammen, verbringt viele Stunden zusammen, schau, ob die Wellenlänge wirklich passt, man sich ewig unterhalten kann, man ähnliche Ansichten hat, der Humor harmoniert. Lass Sex das Sahnehäubchen auf einem tollen Tag sein, aber nicht der einzige Grund, sich zu treffen. Du wirst schnell spüren, ob er sich auf Dich und die Unternehmungen freut oder es nur mitmacht, weil es hinterher Sex gibt.

Auch ich habe mir deine Frage durchgelesen und muss zugeben, dass das durchaus normal ist. Aber solltest Du jedoch damit nicht einverstanden sein, dass er bei jedem Treffen mit dir schlafen will, dann solltest Du das deinem Freund auch sagen. Denn bedenke, dass auch zu häufiger Sex die Beziehung kaputt machen kann. Wenn der eine mehr "Vergnügen" verlangt und der andere das nicht geben will oder kann, dann stellt man die Beziehung immer in Frage. Daher ist es wichtig, dass Du mit ihm darüber sprichst und eventuelle Lösungen mit ihm findest, sollte dieses kritische Problem vorhanden sein.

LG, Toxic38

Mein Freund will bei jeden Treffen mit mir schlafen. Wie merke ich ob er mich ausnutzt?

Na, ganz einfach: Du beantwortest dir selbst die Frage mit deinem Titel...

lg, jakkily