Was soll ich tun wenn mein Freund voll der Langweiler ist?

8 Antworten

In genau der Situation habe ich auch gesteckt. Ich habe mit ihm einfach darüber geredet, dass ich ihn nicht mehr Liebe und so und ich habe ihm gesagt, dass wir befreundet bleiben können, nur das wir halt nicht mehr zusammen sein werden. Ein wenig später kam ich dann mit dem Jungen zusammen, für den ich mich interessierte (er hatte auch Interesse an mir) hat allerdings nicht lange gehalten. Aber ich war frei und hatte kein schlechtes Gewissen mehr, weil ich ihn nicht mehr liebe. Reden ist immer der beste Weg (;

Trenn dich und geh zum anderen
Ich sehe kein Grund in feste lange Beziehungen,
nicht so wie alle anderen Liebesverseuchten hier :D

Sag ihm, dass du ihn magst aber nicht so liebst wie er es verdient. Das du ihn freigeben willst, damit er eine Freundin findet die in von ganzem Herzen liebt und das es dir leid tue das es so geendet hat. Wünsch ihm noch ein schönes Leben und dann geht getrennte Wege, dass ist am besten für euch beide.

walthari  13.08.2015, 13:23

Aja..die klassische Soap-Opera-Trennung...auch nicht schlecht.

Beatschnitte  13.08.2015, 13:26
@walthari

Naja, was würdest du sagen? Das ist eine ganz normale "Schlussmach-Situation". Oder wie würdest du es machen? "Hey, sorry aber ich hab kein Bock mehr auf dich. Ich steh auf nen anderen, komm damit klar."

nun, sag ihm, dass du ihn nicht liebst und du einen anderen gefunden hast. Ist doch ganz einfach, oder?

dimitrantnd
Fragesteller

Ja so ungefähr :P

FlirtWiki  13.08.2015, 14:47

machs kurz und schmerzlos, es sind nur 5 Monate.

wenn du ihn nicht gern hast, dann hör auf ihn zu veräppeln und mach schluss. anschliessend kannst du dann zum nächsten flattern

dimitrantnd
Fragesteller

Ja. Ich mag das auch nicht. Das hatte ich auch vor aber ich weiß nicht was ich sagen soll.