Mein Freund tut mir so leid :(

6 Antworten

Dein Geschenk war echt super, ich würde mich auch auf so ein Geschenk sehr freuen, kein Nachträglicher Geschenk es wäre falsch, zeig Ihm nicht, dass er dir leid tut, das wird nicht gut tun.

Du hast ihm ein Geschenk gemacht das von Herzen kommt, mit dem du dir viel Mühe gemacht hast und über das er sich gefreut hat. Ich würde es dabei belassen. Beim schenken kommt es nicht darauf an, wie viel man ausgibt sondern ob man sich Mühe macht und an den Beschenkten denkt. Da ist etwas selbst gebackenes 1000 mal mehr wert als das teuerste gekaufte Geschenk!.

du hast ihm genau das richtige geschenkt. das zeigt ihm viel mehr wie sehr du ihn magst, als wenn du in den laden gehst und was kaufst.

er hat sich sicher gefreut

"das beste Geschenk das er je bekommen hätte! "

er sagte es sei das beste Geschenk das er je bekommen hätte!

was willst du mehr??