Frage von Beats1177, 32

Was schenkt ihr eure Familie Weihnachten?

Hallo ich habe eine große Familie, Mutter, Vater, und 4 Schwestern 3, 6, 10 und 19 Jahre alt.
Was könnte man jedem schenken?
Ich habe auch nicht so viel Geld zur Verfügung, und was selber machen, bin ich nicht der Mensch dafür, möchte nicht doof da stehen ohne Geschenk.

Wisst ihr was ihr euren Geschwistern schenken würdet?
Bitte um dringende Hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerSantaClaus, 13

Für deine Mutter und deinen Vater kannst du ja etwas zeichnen. z.B eine Blume. Darüber freuen sich meine Eltern auch immer :-D
Für deine 3 Jährige Schwester kannst du ja ein Kuscheltier schenken. Vielleicht ein Rentier Kuscheltier passend zur Weihnachtszeit :D

Für deine 6 und 10 Jährige Schwester kannst du ja ein Brettspiel schenken, oder etwas von Lego oder Playmobil.

Und für deine 19. Jährige Schwester schminke (falls sie sich gerne schminkt) 

LG :-)

Antwort
von Melinda1996, 22

ich teile mit das geschenkt für meinen Vater mit meiner Mutter. und bei meinen2 Schwestern gebe ich dieses jahr Geld dazu weil sie etwas größeres von der ganzen Familie bekommen.

was allerdings meine Mutter bekommt weiß ich noch nicht. ich denke etwas dekomäsiges. vlt von einem Weihnachtsmarkt

Antwort
von echolot19, 23

nichts, da ist die Enttäuschung nicht so gross weil alle sprachlos sind...;-)

ernsthaft, wir Erwachsenen schenken und Zeit, Aufmerksamkeit und Liebe, möglichst aber über das ganze Jahr hinweg

die Kinder durften sich was wünschen und das bekommen sie auch, Weihnachten ist doch eigentlich für Kinder oder nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten