Frage von Gela39, 143

Mein Freund schreibt heimlich mit einer anderen und tut so als ob nichts und löscht alles schnell.Was meint ihr dazu lg?

Antwort
von LonelyPixels93, 74

Die Frage, die du dir stellen musst ist: Warum tut er das?

Es kann viele Gründe haben, vielleicht fehlt ihm einfach was in eurer Beziehung oder fühlt sich eingeengt. Du solltest in jedem Falle mit ihm in Ruhe reden und ihn nicht unbedingt damit "konfrontieren". Die meisten Menschen geraten dabei nur unter Druck und du merkst ja, er blockt in der Situation einfach ab.

Du solltest ihm einfach gut reden und dass du weist dass er es tut und du in erster Linie einfach nur verstehen willst, wieso er es tut. Alles andere würde dann kommen. Ich denke, das macht dir auch die Entscheidung ob du gehst oder bei ihm bleibst einfacher.

Liebe Grüße
LonelyPixels93

Antwort
von Mefista, 62

Wenn dein Freund dir offensichtlich nicht treu sein kann und will, so sei es wenigstens du!
Sei dir gegenüber selbst treu! und entscheide und handle entsprechend!, auch wenn es zu Anfangs schmerzlich und schwer ist, aber wenn du dir treu sein kannst, können es andere auch, sonst nicht!

Von Gesprächen mit ihm würde ich mir nicht allzu viel erwarten.
Menschen reden viel. Vielleicht sagt er dir ja einfach all das, was du hören willst und handelt aber ganz anders!

Kläre das erst mal mit dir! Das bringt viel mehr!


Antwort
von xxgirl19, 71

Er verheimlicht dir was mit dem bewusst sein, dass du es nicht magst bzw. Es dich verletzten würde.. hast du ihn drauf angesprochen?

Antwort
von Minipinki, 59

Was soll man dazu meinen? Das ist auf jeden Fall richtig sch.... von ihm! Ich würde ihn darauf ansprechen und nach fragen was er mit der anderen schreibt und warum ers verheimlichen will.

Antwort
von Gela39, 41

Wir hatten so oft Stress deshalb .Deshalb löscht er es ja fast immer wenn ich was sage dann Spinne ich.Ich wollte die sogar schon anschreiben und meine Meinung sagen.Ich weiss das er mich liebt aber die Geheimnis tuerei ist verletzend.

Kommentar von holgerholger ,

Er sagt, er würde Dich lieben, aber seine Taten sprechen eine andere Sprache.  Worte sind billig. Such Dir aus, wonach Du ihn beurteilen willst. 

Antwort
von Gummibaerli, 74

So wie mein es Freund.

Die Betonung liegt auf EX.

Er hat ständig mit anderen geschrieben und hat es geleugnet als ich dann sein Handy Auft macht genommen habe (ja ich weis macht man nicht aber wenn er schon so ist darf ich das wohl auch) und dann Nachrichten drauf waren habe ich ihn aufgeweckt und so konfrontiert und es waren so Nachrichten wie: ich will dich umarmen und du fehlst mir und sowas.

Ich bin mit ihm zusammen geblieben weil er mir versprochen hat das er das nicht mehr macht, hat er aber.

Also wenn er sagt er macht es nicht obwohl du es weist dann lügt er dich an was ja auch nicht viel besser ist und wenn er deswegen lügt dann können die Nachrichten nicht sehr unschuldig sein. Also konfrontiere ihn damit und wenn er lügt dann suche Beweise das du ihn damit konfrontieren kannst aber in Endeffekt wird es darauf hinaus laufen das du Schluss machst. 

Sowas hat keine Frau verdient.

Lg Betti 

Antwort
von Plautzenmann, 96

Du solltest ihn damit konfrontieren, dass du es weißt und mit ihm ein Gespräch führen, dass dir das missfällt und früher oder später zur Trennung führen wird.

Aber miteinander reden ist immer der beste erste Schritt.

Antwort
von AmandaF, 65

Wenn du dich gut dabei fühlst, bleibe unbedingt bei ihm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten