Mein Freund schlägt mich?

HesslerITCon  29.11.2023, 21:05

du bist 14 jahre alt und er ? davon konnte ich nichts lesen aus einer Fernbeziehung?

Foxinox
Fragesteller

Er ist 15 und wir sind noch nicht in einer Fernbeziehung erst wenn ich umziehe

3 Antworten

Bitte verlass ihn, es ist das beste bevor es zu schlimmeren Situationen kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist keine Bagatelle - verlass ihn je früher um so besser.

Rede mal mit ihm darüber. Sowas kann ja mal passieren. Wenn es such nicht ändert, dann würde ich mich trennen.