Mein Freund nennt das Sperma?

5 Antworten

Glückwunsch! Du gehörst wahrscheinlich zu der Minderheit der Frauen, die
beim Höhepunkt squirten!

Meiner Erfahrung nach ist es eine klare Flüssigkeit, die auch überhaupt nicht wie Urin riecht oder schmeckt (irgendwie erinnert mich der Geschmack an Kaffee) - obwohl ja angeblich ein Urin-Anteil enthalten sein soll. Mit Sperma hat sie allerdings gar nichts zu tun... .

Die abgegebene Menge ist meiner Erfahrung nach höchst unterschiedlich.
Manche Frauen spritzen nur ein paar Tröpfchen, während andere einen
Quadratmeter Leintuch komplett benetzen können.

Das braucht Dir auch überhaupt nicht peinlich zu sein. Die meisten Männer
fassen es als Kompliment auf, wenn sich die Partnerin auf diese Weise
"bedankt" und so unmissverständlich einen Orgasmus hatte! Legt
einfach ein Handtuch unter und habt Spaß!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Das sagt er vielleicht, weil man das bei Frauen auch als Abspritzen bezeichnet.
Hat aber nichts mit sperma zu tun. Das ist ganz klare Flüssigkeit, so wie das normale schmiermittel einer Frau nur MEHR.
Dafür brauchst du dich allerdings nicht zu schämen.
Ganz im Gegenzeil !
Sei stolz drauf das klappt nicht bei jeder Frau :)

Google nach "weibliche Ejakulation". Das ist normal. Spermien sind natürlich nicht enthalten.

Dein Freund sollte sich diese blöde Bezeichnung bei Dir abgewöhnen.