Frage von HMmoe, 1.083

Mein Freund muss 1 Tag als Frau leben. Was soll er machen?

Hallo Zusammen

Ich habe die frage schon mal gestellt aber nun ist es endlich soweit. Ich möchte aber gerne noch ein paar neue ideen damit er den Tag nie vergessen wird.

Habe eine Wette gewonnen nun muss mein Freund einen Tag als Frau leben. Ich werde ihn schminken aber was soll er anziehen? Was könnte ich Ihm für Aufgaben stellen die er machen muss? (In der Stadt,Peinlich,Erotisch) Die 0815 aufgaben sind ja auch bisschen langweilig(H&M, Kino, Igrenwo etwas bestellen)

Sagt mal was Ihr mit Ihm machen würdet? ALLES ERLAUBT:)

Freue mich auf lustige Aufgaben

Antwort
von NadiTV, 458

Er muss auf jeden Fall ein Kleid oder einen Rock tragen, dazu natürlich eine Strumpfhose und Heels ... er soll am Abend wissen, was das bedeutet ;-)

Lass ihn auch die Beine und Achselhaare rasieren. 

Folgende Aufgaben würden mir einfallen:

In einem Nagelstudio Nägel machen und lackieren lassen

In einem Drogeriemarkt Tampons, Binden und Make-up kaufen, sich dabei beraten lassen,

Zur Kosmetikerin gehen, die Augenbrauen zupfen und ein facial machen lassen, 

in einer Boutique einen Rock oder ein Kleid kaufen. Er muss sich dabei von einer Verkäuferin beraten lassen ;-)

in ein angesagtes Cafe oder eine Bar gehen

dort einen Mann um Feuer für eine (Mentol-)Zigarette bitten

die Damentoilette aufsuchen - Du musst ihm aber einbläuen, dass er sich hin setzt!

in einem Schuhgeschäft verschiedene Pumps, Ballerinas und Sandalen probieren

im Fachgeschäft Strumpfhosen einkaufen!

einen BH und ein Höschen kaufen!

Ich wünsche Dir und ihm viel Spaß!

Kommentar von sol88 ,

Der arme :)

Antwort
von autmsen, 301

Selbstverständlich sollte er alle hier genannten Aufgaben neben dem Wirtschaftsunternehmen Haushalt und der üblichen mindestens achtstündigen Arbeitszeit erledigen. Was bedeutet:

Er ist für Sauberkeit und Ordnung zuständig, für die selbständige Zubereitung der Mahlzeiten aus selbst gekauften Lebensmitteln. 

Kritisiere und fordere hier so oft als möglich. Und verlange dann dass er ruhig, freundlich und liebevoll-sexy bleibt. 

Er soll eine ständig feuchte Binde tragen. Den ganzen Tag soll er in der Angst leben, er laufe so sehr aus dass es sichtbar wird - und er deswegen nieder gemacht wird. 

Zwischendrin vermittle ihm sexuelle Wünsche. Schimpfe mit ihm weil er unter seinem Rock doch tatsächlich eine Hose trägt - die auch noch pfui deibel ist. Frage ihn, wie es so angezogen je Karriere machen will. 

Kommentar von Dirndlschneider ,

....da ist aber jemand super drauf , heute !

Antwort
von Stratege6, 211

Mal abgesehn davon das du fast jeden sch eiss getaggt hast solltest du mit ihn nur die sachen machen die du dir auch zutrauen würdest und villt hier und da auch etwas mehr von abverlangen kannst, je nach dem ob du deinen freund zeigen willst wie schwer es eine frau tatsächlich hat oder ihn einfach nur lächerlich machen willst. Und für vorschläge hast du ja inzwischen genug möglichkeiten bekommen, die man umsetzten kann.

Antwort
von Dirndlschneider, 397

Im Lokal natürlich auf die Damentoilette gehen

Essen bestellen und die Zutaten ändern ( Salatdressing , Beilagen , Saucen )

Hugo trinken

Mit dem Kellner flirten 

In einer Parfümerieabteilung  ( total zickig )  einen Duft aussuchen

Mit einem Schnittmusterbogen als Stadtplan nach dem Weg fragen

Beim Frisör Augenbrauen zupfen lassen

Alle Babies in Kinderwägen bewundern und nach Namen und Alter fragen

Mit dem Handy laut mit einem ( imaginären ) Mann telefonieren und evtl streiten

Auf jeden Fall ein Kleid tragen 

Ach , ich habe noch einen : 

Sich lang und breit von einem Herrn die Abseitsregel erklären lassen......( da würd ich gerne Mäuschen spielen ! )

......und wenn's komplett " strange " werden soll , könnt ihr ja mal so 2 Std. lang " Junggesellinnenabschied " spielen - er ist die Braut und muss den ganzen üblichen Blödsinn ( kann man sicher ergoogeln , bin da nicht so sattelfest....) mitmachen.....

....und , was die ganzen Vorschläge hier betrifft , die darauf hinzielen , ihn zu " erniedrigen " , da frage ich mich , was das soll.....

Antwort
von weekndxo, 443

Binden kaufen und tragen .
Bh tragen . Kann auch ein Sport Bh sein Hauptsache es ist schön eng😂
Nägel machen , Gesichtshaare oder sonstige Haare wachsen .
Lass ihn deine Morgen & Abendroutine auch machen.
Wir müssen halt durch mehr durch als die Männer :P

Antwort
von ILoveCandy, 674

UUUUH ich weiss was

• augenbrauen zupfen
  • Beinhaare WACHSEN
  • Nägel knallrot lackieren ( bitte dabei von Nagelhaut runter zu Nagelspitze lackieren und nicht seitlich so wie viele Männer es machen )
  • Engen Bh anziehn und Äpfel reinstecken
  • High Heels tragen und auch nach 5 Stunden in der Lage sein schön darin zu laufen
  • Ein Glas Essiggurken essen während er ein Liebesfilm anschaut
  • Ich wünschte er könnte spüren wie schlimm REgelschmerzen sind aber das geht leider nicht :(

Vieeeel Spaaaaass :D

Kommentar von Jaklyn ,

Doch das geht! Einfach mal mit einem stumpfen Gegenstand in den Unterleib stoßen.

Kommentar von ILoveCandy ,

Und das in dem Moment in dem er es am wenigsten erwartet und schön 5-6 mal :D

Antwort
von mikefromcologne, 295

Lade ein paar Freundinnen ein, lass ihn zunächst für Euch backen, servieren und spülen natürlich, dann einen Striptease tanzen und dann versteigere ihn.... 

Antwort
von Luki333, 227

In einem lokal/restaurant/einkaufszentrum/öffentlicher platz/whatever, fragend vor die toiletten stellen und passanten/kellner/OOOOOODER AM INFOSTAND nachfragen auf welche toilette er denn jetzt gehen darf

Antwort
von mikefromcologne, 174

Welche Aufgaben durfte er denn nun erfüllen und gibt es dazu vielleicht ein paar Fotos, die man sich ansehen kann?

Antwort
von Daniela030, 301

Hi Hi das ist ja mal witzig... was mag er zum Beispiel an dir für Kleider wenn ihr Miteinander weggeht?

Antwort
von Vivibirne, 168

Nen typen anmachen, mit ihm nachhause gehen, ihn um ein date fragen
Mit deinem freund als frau auf öffentlicher Straße ein fotoschooting machen
Händchenhaltend durch die stadt rennen
Nen fremden fragen ob er mal busen fühlen will
Haha

Antwort
von Sandraaaa15, 209

Er soll sich lange Nägel machen und lipgloss machen mit einer langen Perücke.

Antwort
von MessroldHD, 198

Also er muss natürlich mit dir shoppen gehen und dann auf Toilette  er ist aber natürlich ein Mädchen ;)

Antwort
von HalloRossi, 208

Also auf jedenfall mit einem Mann flirten und ein Date ergattern. Alles andere ist doch langweilig.

Antwort
von NeueNachricht00, 413

Friseur Haare Pink färben nägel machen lassen

Antwort
von Pilgrim112, 392

Die Sache mit den Tampons fällt wahrscheinlich weg...? 

Kommentar von HMmoe ,

wie meinst du dass?

Kommentar von sagtmalchees ,

er hat kein.....loch sag ich mal!!!

Antwort
von Sandra1703, 291

Strumpfhosen tragen mit high heels und nen schönen Minirock dazu.

Antwort
von FrecheJungeDame, 229

lass ihn in möglichst kurzen hotpants durch die stadt gehen ♥

Antwort
von ccoorriinnaa, 307

Schwangerschaftstest kaufen

Antwort
von yoloswa, 364

Binden tragen😂
Kleid bis Knie
High heels

Antwort
von schokokeks2554, 194

Er soll zu einer Frau auf der Straße gehen Sie fragen "Sieht man was?" und sich umdrehen und die Frau über die Schulter angucken. Ihr könnt die Hose ja auch vorher zwischen den Beinen ein bisschen rot färben ;)

Antwort
von Shigakura, 357

Date mit nem kerl klarmachen

Antwort
von Cavo64, 249

Schwangerschaftstest kaufen
Aber bitte er soll auf keine Damentoilette gehen
Das ist strafbar

Antwort
von Jumpy123, 283

Augenbrauen abrasieren und evt. mit brauenstift nachmalen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community