Frage von Gamerdactyl, 107

Mein Freund meinte ich könnte aus meinem altem Cpu einen Handwärmer machen (ich weiß dass das nicht gut für ihn ist aber mir egal) geht das?

Antwort
von Panazee, 97

Theoretisch schon, aber ist ein bisschen viel zum rumschleppen. Die CPU wiegt ja nix, aber das Netzteil, die Autobatterien und der Spannungswandler haben doch ein gewisses Gewicht. Das ist aber nichts, was man nicht mit einem Böllerwagen in den Griff bekommen könnte. ;-)

Antwort
von MetallHyperon35, 99

Warum zum Teufel willst du einen Handwärmer :D 

Nimm doch die Heizung oder die Wärmeflasche...

Falls du trotzdem deinen Handwärmer willst würde ich mir eine sehr starke und lang andauernde Energiequelle für unterwegs und ne freie Steckdose für daheim besorgen. SCHWACHSINN. Die CPU auch Prozessor genannt ist sicher nicht fähig ohne Mainboard und die besagte Stromquelle auszukommen. Außer du willst mit der Hand im DVD Laufwerk eines Laptops durch die Gegend rennen.

Antwort
von EinzellerXD, 71

Klar geht das, (

) Dieses Video beschreibt wie es geht. Hab es selbst ausprobiert und innerhalb von 15min bekomme ich aus einer Intel CPU von 1985 70°C. War ganz einfach und ist innerhalb einer Stunde zu schaffen.

Kommentar von EinzellerXD ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten