Mein Freund meckert nur rum und tut nichts für die Beziehung?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprich ihn darauf an und sag ihm wie du dich dabei fühlst. Wenn er sich nicht ändert dann möchte er auch nicht etwas für die Beziehung machen. Wenn das passiert dann ergibt schlussendlich die Beziehung sowieso keinen Sinn.

Mach schluss mit ihm und zwar bestenfalls sofort! Ich würde es keine Sekunde mit einem Partner wie dem aushalten. Und da braucht man auch nicht großartig drüber zu reden.

Ich bin auch ein relativ unzufriedener Mensch und lasse das oft unfreiwillig an meinem Partner aus. Ich meine das jedoch nie böse. Wenn von deinem Freund allerdings keine Initiative zeigt und nichts zur Beziehung beiträgt, würde ich das Ganze nochmal überdenken.

Maylin1
Fragesteller

Manchmal habe ich das Gefühl mein Freund ist nicht Mitte 20 sondern gefühlt Mitte 80 so wie er sich aufführt. Das nervt ihn, das ist ihm zu viel, das kriegt er nicht hin.

Zuerst mal miteinander reden, trennen kannst du dich danach immer. Wenn er uneinsichtig ist, dann trennen.

Hat wohl seine Eier verloren. Die bekommt er meistens wieder, wenn du ihm zeigst, dass dir das an ihn nicht genügt.

Maylin1
Fragesteller

Er führt sich manchmal auf wie mein 83-jähriger Großvater.

verreisterNutzer  10.06.2020, 22:21
@Maylin1

Ja ist das wohl unattraktivste was man als Mann machen kann, deshalb versteh ich dich da ganz gut:D