Mein Freund macht mich verrückt?

Sini13  03.02.2022, 20:17

Was genau ist deine Frage?

Lisaaaahmidt124
Fragesteller

Ja schätzelein ich brauche Rat Mensch was soll ich denn jetzt tun

3 Antworten

Bleib du selbst, ich versteh ja wen man sagen würde „komm Schatz, wir machen jetzt mal gemeinsam Sport etc.“ aber er verlangt das ganze quasi von dir, da du scheinbar nicht gut genug für ihn dann wärest, jeden falls würde ich mich so fühlen. Ich persönlich, finde es tausend mal schöner, wen sie ihren Style bewusst trägt und nicht weil jemand das von jemanden verlangt. Mach Schluss, dass ist ein absolutes no Go meiner Meinung nach, man akzeptiert seinen Parnter so wie er ist wen man ihn über alles (liebt).

Bleib dabei so über dich zu denken und verändere dich nicht für ihn, wenn du das nicht möchtest. Mach seine Probleme nicht zu deinen. Finde ich schön das du das so schreibst, dich süß findest. Behalt dir das bei, gehört zum Selbstwert. :)

Lisaaaahmidt124
Fragesteller

Diese netten Worte haben mir jetzt echt Kraft gegeben

Das ist schon ziemlich "ar***ig". Entweder er liebt dich so wie du bist oder er soll sich eine Frau suchen, die genau diese Merkmale besitzt. Bleib wie du bist, du bist wahrscheinlich echt hübsch! :)