Mein Freund kommt nicht in mich rein, was kann ich tun?

Alex666196  23.08.2021, 09:58

Wie alt bist du denn?

SkaatyMai
Fragesteller

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sammelt erst mal Erfahrungen im Petting, wenn ihr das noch nicht gemacht habt, bevor ihr sex habt. So findet ihr schon mal raus, was der andere mag und was nicht und wie ihr den anderen erregen könnt, was für ein gutes Vorspiel und genug Feuchtigkeit sehr wichtig ist, was wiederum das eindringen erleichtert und die Wahrscheinlichkeit für schmerzen verringert. Und dann nehmt euch Zeit, entspannt euch, denn auch Entspannung ist sehr wichtig. Denk an was erregendes und versuch, die Anspannung abzulegen. Und natürlich kannst du nur entspannt sein, wenn du es wirklich möchtest und keine Angst davor hast.

Das Vorspiel ist wichtig. Du solltest richtig erregt sein. Es ist schwer locker zu bleiben, wenn man weiß dass etwas in dein Körper eingeführt wird das du nicht kennst. Du solltest deinem Freund vertrauen.Du kannst nichts dafür dass du wieder eng wirst sobald du den Penis deines Freundes spürst.

Auch bei mir tat es am Anfang weh. Aber wir liesen uns Zeit, ich setzte mich auf ihn so konnte ich steuern wie tief er in mich hinein kam, langsam, immer ein bisschen weiter.

Ihr könnt es mal mit gleitgel versuchen oder einfach üben. Es kann gut sein das es beim ersten Mal ein bisschen wehtut, das ist normal.

Und du musst locker lassen und darfst dich nicht verkrampfen, dann tuts auch nicht so weh

Du musst ausreichend feucht sein und dann mit viel Geduld rangehen. Die ersten Male können sehr anstrengend sein.

Vielleicht hilft es, wenn Du Dich auf ihn raufsetzt. Dann hast Du die volle Kontrolle und kannst ggf. auch mehr entspannen.

Ja, einen Gang zurückschalten und entspannen. Und den Geschlechtsakt nicht als Leistungsmarsch sehen. Außerdem den Sex nicht vorher planen, sondern es spontan haben, wenn beide Lust darauf haben. Es hilft auch, wenn Du aktiver dabei bist und den Sex lenkst. Dann entpsannst Du mehr und verkrampfst Dich untenrum nicht. Wenn Du zu trocken bist, hilft auch Gleitgel.

Grundsätzlich aber hilft es, den Akt als Genuss anzusehen und sich die Zeit zu lassen, die man innerlich braucht. Das solltest Du auch mitlenken und Dich nicht nur hinlegen und begatten lassen.