Mein Freund kann nicht auf meinen Minecraft Server joinen?

2 Antworten

Es kann sein das einer von euch beiden nicht verwaltet ist und das er deshalb nicht angezeigt wird. Um diese Problem zu lösen mūst ihr im Menü auf konto drüken und dann auf konto verwalten, danach füllt ihr dort alles aus und dann sollte es eig wieder gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habt ihr beide die bedrock Version? Ansonsten bräuchtet ihr 2 Plugins.

AhornJojo92  26.11.2023, 22:21

Ich bezweifle das es Plugins gibt um die Versionen zu verbinden aber falls du dennoch eins hast dann wäre es echt sehr nett wenn du mir sagen könntest wo ich dass finde

QuantumHD  26.11.2023, 22:27
@AhornJojo92

Das plugin heißt Via-Version. Es ermöglicht das man mit anderen Versionen joinen kann. Habe das momentan auf meinem eigenen Server. Und um crossplay zu aktivieren brauchst du das Plugin Geyser. Nutze ich beides momentan. Also es funktioniert.

Jason346
Fragesteller

Ja wir beide haben die bedrock Version