Mein Freund ist sehr zurückhaltend was soll ich tun?

er kümmert sich halt nicht darum das wir ums treffen könnten

Oder schreibt nie etwas richtig süßes

Er macht nie vorschläge was wir zsm machen könnten oder fragt wann wir uns mal wieder treffen können

3 Antworten

Wie zurückhaltend? Willst du mit ihm schlafen aber er will nicht? Das musst du aber akzeptieren. Vielleicht will er warten.

Climbingbekki
Fragesteller

Wir reden hier nicht über sex

Na rede mit ihm druber und frag wirklich was los ist und das du dir sorgen machst anders geht nichts. Oder eltern bescheid geben vllt helfen sie dir.