Mein Freund ist keine Jungfrau mehr - was soll ich tun?

8 Antworten

Jeder fängt irgendwann mal klein an - auch er. Mach dir mal keine Sorgen. Sprich mit ihm und sag ihm das dich das beschäftigt. Vermutlich wird er es eher begrüßen, das du noch Jungfrau bist. ;o) Frohes schaffen!

lol123lala
Fragesteller

Danke

Hallöchen das war bei mir und meinem Freund genau das gleiche ich war noch Jungfrau und er nicht 😩 ich hab mit ihm geredet und er meinte ich muss mir keine Sorgen machen und glaub mir ich war bestimmt sau schlecht :D ich hab sogar die ersten 2-3 mal abgebrochen weil ich so Angst hatte weil ich so ein schisser bin :D und er liebt mich immer noch und haben ein schönes Sex leben :) rede einfach mit ihm :)

lol123lala
Fragesteller

Oha das ja voll gut hoffentlich ist das bei mit das selbe😊danke

wieso sollte das für ihn negativ sein. Ausgenommen du bist über 30:)
Andere töten und lassen sich töten für ein paar jungfrauen:)

Siehs positiv, er hat schon ein wenig Erfahrung und kann dich lernen. Und wenn du einigermassen mitmachst, ists auch für ihn positiv, da er dich nach seinem Gutdünken "formen" kann:)

lol123lala
Fragesteller

Haha okay danke

ihm ehrlich sagen das du jungfrau bist und dann wird er schon nicht sagen das du schlecht bist beim erstenmal ist niemand perfect auch er war da sicher nicht gut glaub mir

lol123lala
Fragesteller

danke

Mal ganz im Ernst: Als Frau kann man nicht soo viel "falsch" machen. Da du noch jung bist (?), geht er wahrscheinlich sogar davon aus, dass du noch Jungfrau bist.

lol123lala
Fragesteller

Ja okay