Frage von lol123lala, 285

Mein Freund ist keine Jungfrau mehr - was soll ich tun?

Ich bin gestern mit jemanden zusammen gekommen und er ist keine jungfrau mehr und jetzt habe ich Angst das er das total schlecht mit mir Findet und das wäre ja total peinlich. Was tun?

Antwort
von issst, 144

Jeder fängt irgendwann mal klein an - auch er. Mach dir mal keine Sorgen. Sprich mit ihm und sag ihm das dich das beschäftigt. Vermutlich wird er es eher begrüßen, das du noch Jungfrau bist. ;o) Frohes schaffen!

Kommentar von lol123lala ,

Danke

Antwort
von SusiSun72, 175

Wenn er nicht schon oft (10+) Sex mit verschiedenen Partnerinnen hatte, dann ist er genauso unerfahren wie du. Also keine Sorge

Kommentar von lol123lala ,

okay

Antwort
von Berchenline, 82

Hallöchen das war bei mir und meinem Freund genau das gleiche ich war noch Jungfrau und er nicht 😩 ich hab mit ihm geredet und er meinte ich muss mir keine Sorgen machen und glaub mir ich war bestimmt sau schlecht :D ich hab sogar die ersten 2-3 mal abgebrochen weil ich so Angst hatte weil ich so ein schisser bin :D und er liebt mich immer noch und haben ein schönes Sex leben :) rede einfach mit ihm :)

Kommentar von lol123lala ,

Oha das ja voll gut hoffentlich ist das bei mit das selbe😊danke

Antwort
von Darklin, 115

ihm ehrlich sagen das du jungfrau bist und dann wird er schon nicht sagen das du schlecht bist beim erstenmal ist niemand perfect auch er war da sicher nicht gut glaub mir 

Kommentar von lol123lala ,

danke

Antwort
von Maboh84, 78

wieso sollte das für ihn negativ sein. Ausgenommen du bist über 30:)
Andere töten und lassen sich töten für ein paar jungfrauen:)

Siehs positiv, er hat schon ein wenig Erfahrung und kann dich lernen. Und wenn du einigermassen mitmachst, ists auch für ihn positiv, da er dich nach seinem Gutdünken "formen" kann:)

Kommentar von lol123lala ,

Haha okay danke

Antwort
von Kleckerfrau, 65

Mit fast 15 noch Jungfrau zu sein ist vollkommen ok und auch richtig so.

Kommentar von lol123lala ,

oki

Antwort
von Carorckwtz, 96

Wie alt bist du denn und wie alt ist er denn?

Kommentar von lol123lala ,

15 und 17

Antwort
von Retrohure, 50

Mal ganz im Ernst: Als Frau kann man nicht soo viel "falsch" machen. Da du noch jung bist (?), geht er wahrscheinlich sogar davon aus, dass du noch Jungfrau bist.

Kommentar von lol123lala ,

Ja okay

Antwort
von LoparkaLisa, 72

Vielleicht freut er sich sogar .. ich habe mich gefreut über solche Nachrichten ^^

Kommentar von lol123lala ,

ok haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten