Haben Männer die nur auf Jungfrauen stehen, einfach Angst davor das Sie so schlecht im Bett sind das sie bei jedem vergleich total abstinken?

7 Antworten

Diese Vorliebe haben vor allem Incels. Das liegt daran, dass sie einfach selbst noch Jungfrauen sind und es sie deshalb abschreckt, wenn eine Frau schon einen oder mehrere Partner gehabt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin heimliche community-sexpertin

1.ein hoher Bodycount geht mit einem höheren Risiko für Geschlechtskrankheiten einher

2.Je höher der Bodycount desto schwieriger ist es für die Frau monogam zu Leben, da wir Menschen Gewohnheitstiere sind.

3.Nicht jeder will Sex auf Leistungsdruck Niveau haben, sondern es spielerisch haben, und das geht nur mit einer Jungfrau, oder zumindest einer mit einem niedrigen Bodycount

4.Männer mögen es nicht dort einzudringen wo schon ein anderer Mann war.

5. Eine Jungfrau garantiert eine sehr hohe Vaterschaftssicherheit sollte man diese benötigen, also sie schwanger werden

latricolore, UserMod Light  02.04.2024, 22:25

Nomen est omen...

Männer mögen es nicht dort einzudringen wo schon ein anderer Mann war.

Und wie schaffen sie es dann, Erfahrungen zu sammeln? So viele Jungfrauen gibt es nicht, schon gar nicht heute. Frauen wollen ja schließlich auch Erfahrungen sammeln.
Und vor allem wollen sie nicht die Katze im Sack kaufen.

5

Das ist so ein Spleen aus alten Zeiten. Wenn man eine Jungfrau schwängert, dann kann man sicher sein, dass es das eigene Kind ist. Die ultimative In-Besitz-Nahme.

Irgendwie vergleiche ich das gerne mit einem neuen Handy. Da wollen sie ja selber die Schutzfolie abziehen und das Gefühl von neu und unbefleckt genießen. So in etwa ist das vermutlich gemeint.

latricolore, UserMod Light  02.04.2024, 22:27

Was für ein Vergleich!! 😁

Aber ja, "Die ultimative In-Besitz-Nahme." trifft's (schrecklich) gut!

5
Realisti  03.04.2024, 10:16

Das ist nicht einmal die Spitze des Eisberges des Problemes. Mädchenbeschneidungen passieren vorbeugend, damit sie Jungfrauen und damit unbefleckt bleiben für den absolut einzigen Sexualpartner, den sie mal haben sollen. Das steigert sogar den Brautpreis.

Nach der Hochzeitnacht wird in viele Kulturen stolz das Laken mit den Blutflecken von der Hymenzerstörung präsentiert. In den Aidshochburgen Afrikas vergewaltigen aidskranke Männer Kinder in der Hoffung auf Heilung durch Sex mit einer Jungfrau. In Kriegen vergewaltigt man nicht um sexuelle Erfüllung zu finden, sondern als Machtdemonstration und Besitznahme auch Kinder. Der Jackpot ist es dabei immer eine Jungfrau zu schwängern.

0

Ein Grund ist, dass der Mann ebenfalls noch keine sexuelle Erfahrung hat und sich aus Gründen des Glaubens ebenfalls wünscht, dass seine zukünftige Ehefrau als Jungfrau in die Ehe geht. Keine Wertung meinerseits. Aber es gibt sicherlich noch andere Gründe als den von dir genannten.

Denke schon, dass die Angst vor Vergleichen haben.

Ein halbwegs selbstbewusster Mann zieht natürlich eine erfahrene Frau vor!