Mein freund hatte kein Kondom dabei. gibt es auch was für frauen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ja, es gibt sog. Pessare, auch genannt Diaphragma, usw... die muß man kaufen...

http://www.netdoktor.de/verhuetung/diaphragma/

Für eine dauerhafte Verhütung gibt es die Spirale, die vom FA eingesetzt wird...

Emmy

emily2001  14.11.2016, 20:37

Danke für die Bewertung!

Emmy

Wenn ihr viel und spontanen Sex habt, würde ich dir die Pille empfehlen, natürlich wenn du sie verträgst und keine Probleme hast rauchen, Thrombose,.. weil man an die Pille einfach nur jeden Tag einmal schlucken muss und sich vor dem Sex keine Sorgen um die Verhütung machen sollte. Gibt auch andere Sachen wie Kupferkette, Spirale,..
lg

Selbst Frauen haben mittlerweile das Recht, einen (oder sogar mehrere) Gummis in der Tasche zu haben.

Der Besitz und Gebrauch ist nicht strafbar, nicht mal Dealen damit ist strafbar

Auch Frauen können Kondome kaufen. Ansonsten. Google mal: pessar, Diaphragma, Femidom, Chemische verhütungsmittel, Pille,