Frage von Lisa444x, 81

Mein freund hatte kein Kondom dabei. gibt es auch was für frauen?

ich bin 18 und hab nen freund. wir haben viel sex. gestern hatte er leider keine kondome dabei. gibt es auch für frauen was um nicht schwanger zu werden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von emily2001, 45

Hallo,

ja, es gibt sog. Pessare, auch genannt Diaphragma, usw... die muß man kaufen...

http://www.netdoktor.de/verhuetung/diaphragma/

Für eine dauerhafte Verhütung gibt es die Spirale, die vom FA eingesetzt wird...

Emmy

Kommentar von emily2001 ,

Danke für die Bewertung!

Emmy

Antwort
von piobar, 20

Ich hoffe sehr, dass du ein Troll bist und diese Frage nicht ernsthaft stellst. Mit 18 Jahren in Deutschland nie etwas von Verhütung erfahren zu haben ist praktisch nicht existent.

Was ist nur los? Hast du in der Schule nicht eine Sekunde aufgepasst oder sprechen deine Freundinnen mit dir so etwas nicht und deine Eltern sind die nicht in der Lage gewesen dir etwas auf dem Weg mitzugeben?

Mein Tipp: gewöhne dich an Analverkehr und lasse dich von hinten Beglücken - hier brauchst du dir keine Sorgen um Schwangerschaft zu machen.

Antwort
von Schwoaze, 27

Seit heute dabei. 18 Jahre. Und weiß nicht, womit Frauen verhüten können?

Hier stinkts gewaltig nach Troll.

Kommentar von LouPing ,

Hey Lisa444

Entschuldige das ich lache, aber das! kann und will ich nicht ernst nehmen: 

ich bin 18 und hab nen freund. wir haben viel sex

Du hast noch keinen Sex-und das ist auch gut so. 

Ich empfehle dir dein Bio-Buch, du hast Wochenende und viel Zeit zum lesen. 

Kommentar von Lisa444x ,

falsch. ich bin wirklich 18. und seit 1 jahr ,mit der schule fertig. 

Kommentar von LouPing ,

Hey Lisa444

Kümmere dich um deine Aufklärung, erst dann macht es Sinn Sex zu haben.

Dein Freund hat keine Kondome dabei? Dann schicke ihn los welche zu kaufen! 

Antwort
von Celine1107, 37

Wenn ihr viel und spontanen Sex habt, würde ich dir die Pille empfehlen, natürlich wenn du sie verträgst und keine Probleme hast rauchen, Thrombose,.. weil man an die Pille einfach nur jeden Tag einmal schlucken muss und sich vor dem Sex keine Sorgen um die Verhütung machen sollte. Gibt auch andere Sachen wie Kupferkette, Spirale,..
lg

Antwort
von holgerholger, 26

Auch Frauen können Kondome kaufen. Ansonsten. Google mal: pessar, Diaphragma, Femidom, Chemische verhütungsmittel, Pille,

Antwort
von aribaole, 27

Kondome, Pille, Spirale, Spritze für 3 Monate. All dies kann man als Frau haben. Solltest du mit 18 aber schon Wissen. Die allerbeste Verhütung allerdings ist Enthaltung ... lol .

Antwort
von Andracus, 20

Ähm ja? Pille?

Kommentar von Lisa444x ,

was für eine pille? 

Kommentar von Andracus ,

Verhütungspille. Lässt du dir beim Frauenarzt verschreiben. Und nimmst sie exakt so wie im Beipackzettel und vom Arzterklärt. Das ist eigentlich gar nicht kompliziert.

Abgesehen davon solltest du dich nochmal gut über Schwangerschaftsentstehung informieren, wenn du schon Sex hast und nicht mal weißt was die Pille ist. Keine Beleidigung oder so, aber das ist echt wichtig. 

Kommentar von Lisa444x ,

ich wusste nicht das das geht. danke! 

Kommentar von aribaole ,

Vitamin C Pille !

Antwort
von fiwaldi, 16

Selbst Frauen haben mittlerweile das Recht, einen (oder sogar mehrere) Gummis in der Tasche zu haben.

Der Besitz und Gebrauch ist nicht strafbar, nicht mal Dealen damit ist strafbar

Antwort
von hydrahydra, 26

Auch Frauen können immer Kondome dabei haben...

Antwort
von lieblingsmam, 15

Laß mal Deine Trollfragen!

Antwort
von Inked95, 19

Pille danach, Spirale, etc.


Kommentar von Zwergenfrau1997 ,

Die Pille danach ist KEIN Verhütungsmittel auf Dauer!

Kommentar von Inked95 ,

Habe ich auch nicht gesagt du Genie! :-)

Kommentar von emily2001 ,

Oh wei.  au wei!!