Mein Freund hat Schluss gemacht könnt ihr mir Tipps geben wie ich ihn zurück bekomme?

ghul666  11.01.2023, 18:30

Wie alt seid ihr?

Wie lange wart ihr zusammen?

Itsjustnxiiiii
Fragesteller

Update: er hat’s bereut und wollte mich wieder sind zusammen gekommen aber hat schlimm geendet

ghul666  31.05.2023, 08:19

Inwiefern schlimm?

Itsjustnxiiiii
Fragesteller

Er hat mich nur ausgenutzt für Geld und es war nicht mehr so toll wie damals er hat sich nur für mich ggefreut schämt und mich nd geliebt

ghul666  31.05.2023, 23:29

Wow, in diesem Alter hat er dich schon für Geld ausgenutzt? Wie?

Itsjustnxiiiii
Fragesteller

Ja hab immer Geld dabei halt 10-20 Euro und er wollte immer mein 10-20 Euro haben jede Woche

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Bist du dir sicher das er dich für Geld verlassen hat?

Aber wenn er sich so verhält würde ich ihn nicht mehr zurückwollen. Habe Spaß und lebe dein Leben er wird merken das er Blödsinn gebaut hat.

Aber bist du sicher das er in der Schule einfach schüchtern war oder vllt einfach nicht mit dir gesehen werden wollte?

Ich weiß es ist schwer. Ich bin auch noch in meinen EX verliebt obwohl er scheiße ist.

Aber versuch es!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Itsjustnxiiiii
Fragesteller

Irgendwie denke ich das er sich geschämt hat für mich :(

Itsjustnxiiiii
Fragesteller

Ich hab’s vergessen es zu sagen aber er hat es nicht getan er hat es zugegeben das er es nur als Ausrede genommen hat :)

Itsjustnxiiiii
Fragesteller

Update: er hat’s bereut wir sind wieder zusammen gekommen hat schlecht geendet

Versuche einfach ihn genauso zu behandeln. Wenn er dich ignoriert, machst du das auch. Tu auch so, als würde er ganz normaler Mensch für dich sein. Er wird dann anfangen, an dich zu denken.

Merke dir das: "Wenn ein Junge denkt, er würde dich sehr leicht nehmen können, wird er das Interesse verlieren. Je teurer du bist, desto mehr wird er versuchen, dir näher zu kommen.

Viel Erfolg!

Itsjustnxiiiii
Fragesteller

Ich danke dir <3

das klingt sehr kindisch von ihm… er scheint kein guter beziehungsmensch zu sein, wenn er beziehungen für geld beendet und sowas. versuch erst gar nicht, ihn zurückzugewinnen. er ist es nicht wert.

Itsjustnxiiiii
Fragesteller

Ups ich habe vergessen es zu erwähnen es war nicht wegen Geld er hat es nur so gesagt damit ich nicht traurig bin aber danke dir 🤍

Itsjustnxiiiii
Fragesteller
@yumekoox

Ja aber was soll man machen ich vermisse ihn einfach so sehr er ist halt mein erster Freund

Itsjustnxiiiii
Fragesteller

Update: er hat’s bereut wir sind wieder zusammen gekommen hat schlecht geendet

Wenn er Schluss gemacht hat, kannst du nicht viel machen. Und zurückgewinnen. auch relativ schwer werden.

Bleib einfach du selbst und versucht dich zu distanzieren.

Itsjustnxiiiii
Fragesteller

Update: er hat’s bereut wir sind wieder zusammen gekommen hat schlecht geendet

Wenn er dich so behandelt dann lass ihn er hat dich nicht verdient und dieses heranziehen ist nichts komisches finde ich ich würde es eher süß finden, aber wie gesagt lass ihn vergess ihn auch wenn es nicht einfach ich glaube du schaffst das schon