Mein Freund hat mich zum Spass ein Monat lang ignoriert...

8 Antworten

Lass ihn zappeln. Wenn er dann nicht reagiert, ist er es nicht wert!

FluSh1988  23.12.2013, 00:02

oO ... du bist ja genauso naiv und planlos was Beziehungen angeht ...... Wahnsinn ......

ich finde euch echt cool. macht weiter so.

Ich finde, dass das irgendwie übertrieben ist. Ihr seid schon seit 2 Jahren zusammen und habt als "spass" streit? Da muss euch ja ziemlich langweilig sein. Naja, aber 1 Monat ist schon lang, finde ich, habt ihr euch in der Zeit wirklich gar nicht gesehen? An deiner Stelle würde mich das traurig machen und ich würde mal mit ihm reden, anscheinend ist das doch ernster als man denkt.

Millena1997
Fragesteller

Er hat ja nicht mit sich reden lassen! Und er hat mich Vorgestern mit "Schatz" angesprochen.

Evtl. ganz gut wenn diese Kinder-Beziehung ein Ende findet.

Hab ich auch mal gemacht :D ist lustig... Er wird sich nicht melden ;) wenn Er die Eier hatte saß mit dem ignorieren 1 Monat durchzuziehen wird Er auch die Eier haben das noch länger zu machen und deswegen solltest du nicht warten sondern ihm chreiben !;)