mein Freund hat mich gefingert aber über die Unterhose und er weis nicht ob er lusttröpchen an den Fingern hatte und ich heute Bauchschmerzen bin ich schwanger?

6 Antworten

Die Möglichkeit besteht immer. Schon mal vorab bei jeglicher Verhüttung musst du dir trotzdem im klaren sein, das du Schwanger werden könntest. Die Lusttröpfchen der Frau sind sehr stark und belastbar. Einmal auf dem Finger ist solch ein Lusttröpfchen nur schwer zu entfernen.

Der Lusttropfen kommt meist aus der Scheide der Frau. Kommt er auf die Haut eines Mannes, auch die Finger Oberfläche reicht aus, wird sofort die Spermaproduktion um das Vier-Fache erhöht. Das liegt auch an den Weiblichen Hormonen die im Lusttröpfchen vorhanden sind.

Wenn dein Freund während das Lusttröpfchen auf seinem Finger eingezogen und getrocknet ist, ejakuliert hat besteht eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit das du Schwanger bist. Vielleicht fragst du ihn mal ob er gespritzt hat als er an deinem Lusttröpfchen gerochen hat.

Hallo :)

Wenn dein Freund dich über einen Stoff "fingert" und er nicht in dir oder auf seine Hand gekommen ist, ist die Wahrscheinlichkeit, dass du schwanger bist, mehr als nur gering.
In einem "Lusttropfen" sind ebenfalls nur in einer gewissen Wahrscheinlichkeit Spermien enthalten.
Solange er aber mit dem Finger mit diesem "Tropfen" nicht direkt in deine Scheide gegangen ist, kann so gut wie nichts passiert sein.

Liebe Grüße

Federfell^^

Also mal eine ganz einfache antwort von einer ganz neutralen person die selbst so eine ähnliche situation gehabt hat. Du kannst nur schwanger sein wenn er dieselbe hand die er an dir hatte auch bei sich hatte. Und selbst dann ist das risiko wirklich seeeehr gering! Aber möglich. Warte einfach mal auf deine nächsten tage ab, sollten sie denn regelmäsig sein. Ansonsten warte ein paar tage, kauf dir einen schwangerschafts test und dann hast du klarheit. Die bauchschmerzen kommen denke ich durch dein unterbewusst sein das jetzt angst hat schwanger zu sein. Trotz allem wünsche ich dir alles gute!☺️

Es kann sein das du schwanger bist am besten gehst du mit deiner mum zu einem Frauenarzt um es besser raus zu finden  kommt natürlich auf das Alter an wen du alt genug bist kannst du auch alleine dahin gehen ;)

Nein bist du nicht aber es könnte sein das dein Freund jz Unterhalt zahlen muss...