Mein Freund hat mich angelogen?

2 Antworten

Wo war das denn eine Lüge? Jemanden nicht zusagen was man macht ist keine Lüge. Mir wäre es auch zu dumm, immer mitteilen zu müssen, wo ich hingehe.

Sarahsuessmilch
Fragesteller

Natürlich ist das keine Lüge, aber wenn ich ihn mal nicht erzähle, wohin ich gehe, ist er sofort angepisst. Das ist ja ein Widerspruch in Person.

bisschen komisch dass jemand deswegen nix sagt. Besser wäre es, dass er vergessen hat. Und warum solltest du desewegen streit machen? Ich würde das nochmal ansprechen und sagen, wie es dir die letzten 2 Tage schon geht :)