Mein Freund hat mein brawlstars Account und macht minus Trophäen und Sperrt mich in Power League. Was kann ich machen ?

5 Antworten

Wenn der Support das erfährt, dann wirst du sowieso gebannt, irgendein Verstoß gegen Richtlinie 1.1 wegen Accountsharing.

Notfalls kannst du den Account einfach löschen (/löschen lassen) und einen neuen beginnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ganz ok in diesem Spiel
BenschBk  25.05.2021, 15:11

Haben sie mir geschrieben

Also wir wollen erstmal klarstellen das es sich hierbei um keinen Freund handelt wenn er so etwas macht. Freunde tun soetwas nicht. Punkt, da gibts auch keine diskussion.

Ich hab keinen brawlstars Account, aber bei soziemlich allen Accounts egal für was, kann man sein Passwort ändern. Wenn er dein Passwort geändert hat und du keinen zugriff mehr hast, auf passwort vergessen und es über deine email adresse ändern.

Lenny774
Fragesteller

Bei brawlstars gibt es leider kein Passwort. Und mein Freund ist es jetzt eh nicht mehr

Hi,

Schreibe den Support an, damit du die E-mail ändern kannst.

Bleib Gesund,

LG Joleon

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 26K und spiele seit 2 Jahren und 4 Monaten

Wenn du mit einer Supercell ID verbunden bist, dann ändere deine E-Mail Adresse.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 47k

Passwort ändern??

Lenny774
Fragesteller

Wie ändert man das Passwort den ?

Snake34  25.05.2021, 08:37
@Lenny774

Wohl irgendwo in den Einstellungen.. Wo weiß ich nicht