Soll ich mir für 660€ einen Brawlstars account mit 78k trophäen kaufen?

1 Antwort

Kommt drauf an, welche Skins und wie selten die sind. Viele Trophäen sind schonmal sehr gut und würde auch drauf gucken wie viele Brawler der acc hat und ob die Maxed Out sind. Wenn da skins wie Star Shelly, Challenger Colt oder Ähnliche drauf sind. Würde ich den kaufen. Ich selbst spiele auch seit 2017 und habe auch seltene skins so wie Star shelly oder Roter Drache Jessi, also hab ich schon etwas Erfahrung und sage dir das du den Acc mit gutem Gewissen kaufen kannst sollte der maxed out oder so sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danisjapanis
Fragesteller

Natürlich ist der maxed out 78k trophäen und Top 129 in Deutschland

Danisjapanis
Fragesteller

Ich weiß halt nicht ob es sich so lohnt weil es ja 1 Monat arbeiten ist aber soviele Trophäen bekommt man ja erst nach jahren

BrotSpinne69  26.04.2024, 21:18
@Danisjapanis

Ja da hast du schon recht, Versuch runter zu handeln und wenn es nicht geht dann würde ich ihn nicht kaufen,, es sei denn der acc ist wirklich voller seltenen Skins

Danisjapanis
Fragesteller
@BrotSpinne69

Fange bald an mit Ausbildung gehe nach 10 klasse in die Ausbildung und dann mit 16 so account kaufen ist schon krass