Mein Freund hat kein Verständnis das ich nicht oral oder anal Sex will

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Typ ist ein Schwein. Trenn dich von ihm und NEIN er hat nicht recht. Man soll nur das machen, wass man selbst auch möchte und nicht wozu andere einen drängen.

Nein, er hat nicht Recht. Wenn einer etwas nicht möchte, sollte der andere ihn nicht zwingen. Du bist ein eigener Mensch mit Meinung und Empfindungen und Gefühlen und wenn du nein sagst, muss er das als verständnisvoller Freund akzeptieren.

Kann es sein, dass du in der Wahl deiner Partner kein glückliches Händchen hast? Warum tust du dir das an?

Sry es ist dein Körper Wenn du etwas nicht willst ist das dein Recht nein zu sagen.

Wenn das dein Freund nicht akzeptiert ist er es nicht wert...

du solltest nur das zulassen, was dir auch spaß macht und für dich okay ist....