Mein Freund hat kein sexuelles Verlangen nach mir.

2 Antworten

Also ich bin nun bald 3 jahre mit meinem partner zusammen. und dennnoch reizt er mich immernoch so wie früher.. genau so wie ich ihn..

wir haben sicher min. 2 mal in der woche sex.. OBWOHL wir schon fast 3 Jahre zusammen sind..

Ich würde wirklich einfach mal direkt mit ihm darüber sprechen. das machen schatzi und ich auch immer.. und wie du siehst klappt es auch. auch wenn es dir peinlich ist, dann sag es ihm... sag ihm das es dir peinlich ist, dass du es aber versuchen möchtest etc. mit dem partner sollt eman doch über alles sprechen können!

viel glück!! das schaffst du schon:)

und du meinst, er ist nicht einer, der von natur aus wenig interesse an sex hat? das gibts nämlich. und sonst - tja, schwierig. wenn es euch belastet, bleibt euch nichts anderes, als mal in eine sexualberatung zu gehen, er vor allem, denn das problem liegt ja bei ihm...vielleicht könnt ihr auch einfach mal konkret darüber reden und herausfinden, was er denn bräuchte, um mehr lust auf dich zu haben...