Mein Freund hat in mein Auge unabsichtlich gespritzt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Versuchen etwas auszuwaschen und dann nicht mehr dran reiben.
Ich denke nicht das es entzündet sondern jetzt nur gereizt ist.
Wenn es morgen aber nicht besser sein sollte, solltest du mal den Arzt aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sollte sich nach ein paar Stunden wieder beruhigen. Aber am besten einmal mit etwas Wasser auswaschen und dann wird das wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie schon vor mir gesagt wurde, wasch es aus. versuch nicht zu sehr an deinem Auge rum zu fummeln. 

Keine Angst, du wirst keine bleibenden Schäden davon tragen. Ich kenne das und es fühlt sich echt schrecklich an, aber nach ein paar Stunden sollte es wieder vollständig frei von schmerzen sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shapre
01.12.2016, 01:18

Was machen Eure Freunde nur mit Euch andauernd?!

0

Rot ist es vermutlich vom Reiben.

Eventuell hast du auch eine Allergie

Mit viel Wasser auswaschen und kühlen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auswaschen und Augentropfen rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich sollte das Sperma dein Auge nicht so krass schädigen....Ich würde es nochmal ausspülen, und dann das Auge etwas schonen. (Nicht reiben, Lichtquellen aus etc.) sollte es morgen nicht besser sein, dann gehe besser mal zum Arzt.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von muggaseggele07
30.11.2016, 17:21

ist richtig gefährlich

eine ganz spezielle spermienart frisst sich in die hornhaut rein

0
Kommentar von shapre
01.12.2016, 01:19

Richtig, die sogenannten Sperminatoren.

0