Mein Freund hat immer so süße Kosenamen für mich. Wie kann ich ihn nennen?

9 Antworten

ich nenn meinen immer schatz, oder schatziii

,mädchen kann man eben auch besser kosenamen geben.

Ich muss sagen, dass es mir immer gefällt, wenn meine Freundin mich "Großer" oder "Langer" und sie im Gegenzug dafür halt meine "kleine" ist (okay, ich bin auch 1,94 und sie 1,65). Knuddelbär, Eisbär oder einfach nur Bär(chen) gehen auch immer. Allerdings haben all diese Sachen auch wieder ein direkten Bezug zu mir oder der Situation.

Schatz, Liebster und Darling sind auch immer gern gehört ;)

Hoffe ich konnte ein bisschen helfen.

Normal solltest Du Dir schon selbst was einfallen lassen, denn Du kennst ihn.

Vor allem sollten sich eben Kosenamen irgend wie auf eine Eigenschaft des Betreffenden beziehen.

Das geht von Schatzi über Bärchen oder Bärli.... bis hin zu, nach 50 Jahren Ehe oft.. ey Alter :-( Wobei aber Letzteres wirklich nicht sein sollte.

Das kann aber auch ein liebevolles Dickerchen oder anderes eben auf die Eigenschaften bezogener Kosename sein.

Bei uns ist das Mausi und Mäuserich :-)) (Jetzt darfst Du raten woher mein Avatar kommt.)

lessy, fearless (furchtlos), süßer, schatz

wie wärs mit kleiner, süßer (nimm doch all seine namen und veränder sie 'n bischen ;D)