Mein Freund hat Bilder von einem Mädchen(sie hat nicht viel an)?

5 Antworten

Bitte lass ihn doch damit in Ruhe. Du schaust dir bestimmt auch gern mal einen schönen Mann, irgendeinen Sänger oder Schauspieler an. Das macht er eben auch gerne. Dabei ist es vollkommen egal ob die Person berühmt ist oder nicht.

itsmee00
Fragesteller

es stöhrt mich nicht das er Bilder gespeichert hat..sondern das es Bilder sind von einem Mädchen mit der er in der klass ist..

MaryLynn87  04.02.2020, 14:56
@itsmee00

Du fühlst dich also von ihr bedroht und hast Angst um deine Beziehung.

Du solltest besser and deinem Selbsvertrauen arbeiten und daran auch deinem Freund zu vertrauen.

itsmee00
Fragesteller
@MaryLynn87

Ich vertraue ihm aber er hat mich angelogen..also ist es selbstverständlich das da ein wenig Vertrauen verloren gegangen ist!

MaryLynn87  04.02.2020, 15:02
@itsmee00

Das kann er umgekeht aber auch sagen. Immerhin hattest du nichts in seinem Handy verloren.

Hör jetzt bitte auf eine Staatsaffäre aus der Geschichte zu machen.

Wenn ich mir hier die anderen antworten durchlesen bin ich sprachlos. Ihr befindet euch definitiv nicht in solch einer Situation und seht sowas als vollkommen harmlos. Ist es in meinen Augen auf jeden Fall nicht, vor allem wenn er dich angelogen hat und gesagt hat er hat sie gelöscht. Nochmal drauf ansprechen und fragen was das soll, bitten die Bilder zu löschen und fragen warum er sie noch hat. Wichtig ist es ruhig zu sprechen. Wenn er wieder genervt ist sag ihm, dass dich das einfach verletzt. Ich würde es auf jeden Fall nicht in Ordnung finden wenn mein Freund Bilder von anderen Frauen auf dem Handy hat.

So sind Jungs mal, lass ihn einfach, da wird nichts weiter passieren. Er findet es vermutlich wie die meisten Jungs witzig, da bestimmt eine witzige Story dahinter steckt, die er weiter erzählen will.

Also er ist genervt, dass du quasi geschnüffelt hast, aber hey er ist sicher auch genervt, dass er so dumm war und du sie gefunden hast. Meiner Meinung nach schreibt er auf Snap mit nem anderen Mädel... und dachte er kann nicht erwischt werden, weil man da ja eigentlich keine Bilder speichert, also keine Beweise für sein "Vergehen".

Ist nun deine Entscheidung was du machst.. entweder sprichst du ihn ganz klar an was das soll und das er jetzt nicht mit "ich löschs" kommen soll, weil er baut scheiße - nicht du... oder du lässt es und akzeptierst, dass dein Freund mit einem anderen Mädel freizügige Bilder tauscht.

Evtl bekommt er auch einfach von einem Kumpel Bilder geschickt und wird gefragt "wie findest du die" dann hätte er das aber auch einfach sagen können....

Ja schreibt er regelmässig mit ihr? Ansonsten ist das halt ein Foto das er hübsch findet und es gerne anschaut. Vielleicht erregt es ihn ja sogar. Lass ihm doch seine Freude solange er eben nicht hinter Deinem Rücken mit anderen rumschreibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Niggo120  04.02.2020, 14:57

Ehm ne so ticken jungs nicht, also nicht wenn sie grad eine freundin haben.