mein freund hat bei aktion mensch 1.000.000 euro gewonnen, was würdet ihr damit tun?

17 Antworten

Kredite abbezahlen, ein Häuschen kaufen, den Rest gut anlegen, ab und zu mal was gönnen (v.a. Urlaub) und weiter arbeiten gehen.

Erst mal verteilt auf mehrere Banken als Tagesgeld anlegen und dann in Ruhe weitersehen.

tja wir kommen kaum über die runden krankes kind mit starken depressionen krank durch schweren mobus chron und atrose sehr schlimm können kaum teuren strom heizung etc wenn alles bezahlt ist haben wir im monat 300 euro mit 3 man zum essen ..wunder wäre gut strom hat zugeschlagen mit 222 euro strom 170 euro ..und wenn wir icht bald ein wunder kommt ist emty..hilfen 0,00 ..aktion mensch wäre jetzt unsere lösung für alles 12000 euro wären ein segen kaum geld zum leben.. bin gespannt seit 5 jahren ein los von denen nix genau wie beim grundeinkommen alles fake.. wir hoffen nicht mehr gruss fam.k.

Unser haus renovieren Garten neu anlegen Neues Auto Endlich mal Urlaub Würde mir ein Ladengeschäft kaufen Die kinder hätten einen Wunsch frei Mein Mann würde sich auch das eine oder andere erfüllen Den rest gut anlegen P.S: Spenden

naja ich würde dir nicht empfehlen ihm vorzuschlagen,dass er das geld auf banken in häuser oder sonst wo reinstecken soll,was nicht sicher ist.behält er das geld ,ist es in wenigen jahren durch inflation nichts mehr wert. nur gold oder auch etwas silber und andere sachwerte,einen bunker unter der erde-dosen,battarien und n paar kilo haschisch,dürften die idealen anlagen sein ;)