Frage von Ni2Nan, 269

Mein Freund fummelt zu doll?

Mein Freund 16 und ich 15 sind fast ein Jahr zusammen und wir haben auch schon zusammen geschlafen. Er mag meine Brüste sehr gerne und fummelt fast jedem Tag dran herum, das finde ich auch nicht schlimm aber oft drückt und massiert er sie zu doll so das ich schmerzen habe. Er fummelt auch oft draußen an mir herum und fast immer wenn ein Junge in meinem Alter an uns vorbeikommt sofort massiert er meine Brüste oder küsst mich das ist mir echt unangenehm. Ich möchte nicht das er im Park oder so an mir herumfummelt und ich möchte dass er ein bisschen vorsichtiger ist und mir nicht immer dabei weh tut. Ich glaube er macht es nicht mit Absicht aber ich hab Angst ihn drauf anzusprechen. Heute werde ich bei ihm schlafen und wahrscheinlich auch mit ihm, das finde ich auch sehr schön aber immer wenn wir fertig mit Sex sind kuscheln wir und er fummelt meistens an meinen Brüsten oder meinem Kitzler rum davor habe ich heute irgendwie sehr viel Angst 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von newcomer, 207


sag ihm "hey die sind empfindlich, bitte sei zärtlicher" und gut ist. Ansonsten sag ihm dass du Berühren der Brüste nur magst wenn ihr zu zweit seid


Kommentar von Ni2Nan ,

Ja aber ich hab Angst das er agressiv wird und dann noch fester drückt 

Kommentar von Ni2Nan ,

Er hat ADHS und wird deswegen schnell agressiv und traurig ich will ihn nicht verletzen

Kommentar von newcomer ,

was ist das für eine Partnerschaft ? Gerade in solchen Themen ist gute Kommunikation wichtig. Wenn ihr mal wieder Sex habt und er behandelt dich roh bis zur Schmerzgrenze sagste dann auch nichts ?
Du kannst ihm ruhig sagen dass dich die Berührung erregt aber nur wenn er sie zärtlich berührt. Ansonsten turnt es ab und du hast Angst wenn er sie wieder berührt

Kommentar von Ni2Nan ,

An meinem Intimbereich ist er sehr sehr vorsichtig und zärtlich ich hab halt nur Angst vor seiner Reaktion 

Kommentar von newcomer ,

selbst mit ADHS muß er lernen dass manche Sachen nicht so gut sind und das ohne dass er eingeschnappt ist. Er kann sich nicht dahinter verstecken.
Du kannst ihm sagen dass die Brüste genau so empfindlich wie der Intimbereich ist und wenn er die berührt würdest du es schöner finden wenn er die auch genau so zärtlich berührt

Kommentar von Ni2Nan ,

Glaubst du er wird das akzeptieren? Er ist so eifersüchtig auf andere und nur deswegen macht er es auch draußen er will den anderen einfach zeigen das ich ihm gehöre seine Eifersucht ist so schlimm das er nicht mal meinen Besten Freund akzeptiert 

Kommentar von Ni2Nan ,

Wann glaubst du ist der beste Zeitpunkt dafür? Wenn wir Sex haben oder wenn wir draußen sind oder wenn er es das nächste mal macht? 

Kommentar von Ni2Nan ,

Ich schlafe nachher bei ihm und wahrscheinlich auch mit ihm und immer wenn wir fertig sind kuscheln wir und meistens fummelt er dann noch an meinen Brüsten oder an meinem Kitzler rum aber heute habe ich sehr viel Angst davor 

Kommentar von newcomer ,

du brauchst es ihm nicht unbedingt zu sagen sondern nimmst seine Hand und bewegst diese sehr behutsam über deine Brüste. dann wird er es selbst merken dass du es zärtlicher magst

Kommentar von Ni2Nan ,

Wow das ist ein guter Trick Danke! Aber glaubst du er wird beim nächsten mal von alleine dran denken? Und wie sage ich es ihm am besten das ich es nicht in der Öffentlichkeit möchte?

Kommentar von newcomer ,

nun durch die Blume "hey deine Berührungen gefallen mir seit du zärtlicher bist viiel besser. Am schönsten ist es wennn wir alleine sind. Würde es schlimm für dich sein wenn du mich an den Brüsten nicht berührst wenn wir bei anderen sind ?" So hat er Entscheidungsspielraum und fühlt sich nicht zurückgestoßen

Kommentar von Ni2Nan ,

Ok danke so werde ich es machen aber was soll ich machen wenn er nur heute vorsichtiger ist?

Kommentar von Ni2Nan ,

Kannst du mir nochmal helfen? Als wir gestern zusammen schlafen wollten hat es mir mega weh getan. Ich glaube ich war zu verspannt und hatte Angst, er hat mich echt lange geleckt aber es ging trz nicht. Dann widmete er sich meinen Brüsten und es tat mehr weh als je zu vor, ich hab langsam mit seiner Hand rüber gestreichelt und heute als er sie kneten wollte war er immer noch nicht vorsichtiger. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll

Kommentar von newcomer ,

dann mußt du ihm sagen was Sache ist so schwer es dir auch fallen mag.

Antwort
von Centario, 82

Liebe Ni2Nan, da du über eine hohe Empfindlichkeit verfügst, ist es für deinen Freund besonders wichtig mit deinen Brüsten und deinem Kitzler behutsam umzugehen. Wenn das dein Vater wüßte wie roh er dir umgeht, würde ihn das sehr traurig machen. LG


Antwort
von elisabetha0000, 100

Du mußt es ihn sagen. Sonst weiß er es nicht, das es dir weh tut!

Antwort
von Soemmerda1976, 114

Er liebt deinen körper und nicht dich, am besten direkt schluss machen

Kommentar von Ni2Nan ,

Er sagt mir jeden Tag das er mich liebt und nicht ohne mich kann 

Kommentar von Soemmerda1976 ,

der labert nur

Antwort
von alarm67, 89

Sorry, dann musst DU das IHM sagen!!!

Kommentar von Ni2Nan ,

Ich hab Angst es ihm zu sagen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community