mein freund begrabscht mich

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit einem spontan-dezenten "AU"? Alles Gute!

Sags ihn einfach , so dass er es auch versteht.

Mir gefällt das zwar nicht zu sagen/schreiben aber etwa so :

Stöhn auf und sag : Nicht so fest , das tut weh !

Entweder macht er weiter und fester oder er hört auf und macht sanft.

Musst du gucken .

'Damit man etwas erreich t muss man ein Risiko eingehen' :D

***Das ist nur meine Meinung und es ist nicht versichert , dass er jedem helfen kann !

Ich freue mich über Kriterien und helfe gerne Leuten !

Ich tuhe dies alles nur aus Spaß , nicht aus irgentwelchen anderen Gründen***

Doctores  26.05.2012, 16:07

... dein Deutsch ist aber auch sehr beeindruckend !

Matti  26.05.2012, 16:58
@Doctores

ein leichtes aua reicht wohl oder? warum wollen hier alle gleich dass man aufschreit? ES IST IHR FREUND UND KEINER DER SIE ANMACHEN MÖCHTE ODER SO!!!

Und sie hat geschrieben dass sie es eigentlich mag es nur ein wenig zu fest ist also kann man das auch ganz normal sagen

ahoi1  26.05.2012, 19:24

@steffi Bitte sofort nach dem kleinen "Stöhner", wie von StormGeneration geschrieben, sagen, dass es so nicht ok ist. Ohne die begleitenden Worte könnte er dein Aufstöhnen falsch verstehen... ;-)

Wie, das kannst Du ihm nicht sagen? Das ist ziemlich unreif! Aber Sex hast Du mit ihm!

AnnikaK74  26.05.2012, 16:06

@lieblingsmam: das war auch mein erster Gedanke! Diese Kindchen...

KaeteK  30.05.2012, 08:52

Finde ich auch merkwürdig. Kommt mir so vor, als ob die junge Dame nur Sex hat, weil sie meint, dass gehöre sich so... Eine selbstbewußte junge Frau hätte ihm die Meinung gesagt und sich gewehrt.

Warum kannst du ihm das nicht sagen? Das musst du aber, denn hellsehen kann er ja nicht. Und wenn du ihm das Gefühl gibst, dass dir das gefällt, wird er es auch nicht ändern können.

sag es ihm am besten direkt wenners wiedermal macht ;)

meisent merkt er garnicht, das er dir wehtut dann musst du es ihm sagen!!!