Freund schickt mir extreme Liebesbekundungen. übertreibt er, oder ist er wirklich total verliebt in mich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Genieße es doch das ist doch wunderschön wenn dich ein Mann so sehr liebt, wenn er dir ständig schreibt denkt er doch nur an dich & dann kannst du dir sicher sein das seine Gedanken nur bei dir sind. Ich würde nicht denken das er dich verarscht so einen Aufwand würde kein Mann machen der es nicht ernst meint. Es gibt viele Frauen die sich so etwas wünschen aber es von ihrem Mann nicht bekommen & sich dann vernachlässigt fühlen aber du du kannst dich echt glücklich schätzen. Der Mann liebt dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich? Das ist nicht gut......Denn es könnte in einem Jahr ganz anders aussehen.......glaub mir, wenn seine Liebesbekundungen nachlassen, DAS wird dich sorgen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar übertreibt er aber das machen mädchen/frauen ja auch mitunter.

Wenn es dir gefällt, dann genieß es, solange es anhält, denn es wird nicht immer so bleiben.

Mir persönlich wäre das ja zuviel, aber jedem das seine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JessyBabe80
08.09.2016, 19:06

Ist es nicht schön wenn man so oft es geht die Liebe gezeigt bekommt ? Oder geschrieben ?

Finde das schon schön. Vor allem war so noch kein Mann zuvor.

Die waren eher alle Gefühlskalt und distanziert

0

Er klingt sehr verliebt. Genieß es und hinterfrag es nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrlich - mir wäre das auch zuviel.

Ob er ernst meint, weiß ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JessyBabe80
08.09.2016, 19:05

Zuviel ? Kann Liebe zeigen denn nicht oft genug sein ?

0

Was möchtest Du wissen?