Mein Freund (17) will mit mir schlafen und ich bin 14 ist das zu früh und fühlt er sich dann verletzt wenn nicht?

6 Antworten

Also vom Alter her ist das nicht zu früh. Es kommt halt drauf an ob du dich bereit fühlst. Falls du noch nicht bereit bist, muss das dein Freund halt akzeptieren.

Es ist völlig egal, wie er sich fühlt, wenn Du noch nicht möchtest. Was DU fühlst, ist das einzige, was Bedeutung hat. Erst wenn Du, nicht nur körperlich, sondern auch seelisch bereit bist, ist der richtige Zeitpunkt.

Wenn Dein Freund sich bei einer Ablehnung Deinerseits verletzt fühlen sollte, dann wäre eine Trennung die beste Alternative.

Also im alter bis 18 sollte der Jahresunterschied beider Partner nicht mehr als 2 betragen. Da heißt, dass du eigenrlich noch viel zu jung für ihn bist für eine Beziehung 😂
> Zu früh

99NekoChan  24.08.2017, 15:24

Schwachsinn. Mein erster "richtiger" Freund war knapp 4 Jahre älter als ich. Ich war 14 und er 18 als wir zusammen gekommen sind. Die Beziehung hielt über zwei Jahre und wurde wohl noch immer bestehen wäre er nicht weggezogen.

Ich möchte damit sagen, dass es eigentlich egal ist wie alt beide Partner sind. Wichtig ist nur, dass sie sich lieben!

Ob das der richtige Zeitpunktist musst DU nach DEINEM Gefühl entscheiden und dir nicht von jemand anderem im Internet sagen lassen. Legal ist es auf jeden Fall.

snowgirl1
Fragesteller

Ja das stimmt