Frage von Eledhwenn311, 50

Mein Finger ist taub, weil pferd draufgebissen hat, was tun?

Hallo, mich hat gestern mein pferd gebissen, zwischen dem ersten und dem zweiten gelenk. (Vom ende aus gesehen, nicht von der hand.) Jetzt spüre ich nichts mehr an der oberseite meines fingers. Wenn ich draufdrücke, zum beispiel, nicht, die fingerkuppe spüre ich aber noch. Ich spüre auch ab und zu ein kribbeln an dieser stelle meines fingers, und sie ist leicht geschwollen. Was mich vorallem interessiert, ist ob es irgendwann wieder weggehen wird oder nicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Barbdoc, 33

Da wurden vermutlich kleine Hautnerven gequetscht, die sich erst wieder erholen müssen. Eine offene Wunde liegt ja nicht vor, wenn ich das richtig verstanden habe.

Antwort
von aribaole, 35

Mit sowas geht man zum Arzt oder KH, und stellt nicht erst Fragen. Auch hättest du gestern schon gehen sollen.

Antwort
von Denotiger, 32

hi,

die Antwort ist ziemlich elementar :

geh zum Arzt ! Manchmal werden aus kleinen Sachen große Probleme ...

Ich kenn mich da aus :)

Grüße

Antwort
von Andreaslpz, 41

Geh doch einfach mal zum Arzt und lasse es röntgen. Hier kann doch keiner wissen, was der Pferdebiss angerichtet hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community