Mein Ex kommt immer wieder angekrochen?

2 Antworten

Männer, die Vorteile bekamen, kommen immer nochmal gucken, ob sie nochmal bequem bekommen würden.

Das muss Frau ihnen nicht nochmal ermöglichen.

Ich denke mal das ist der Reiz dich wieder zu erobern, er sieht es wohl als Machtspiel an, spiele nur nicht mit, ich weiss es ist echt schwer

Celiibrm
Fragesteller

Nein ich spiele nicht mehr mit. Habe jetzt 2 mal nein gesagt und ein 3 mal werde ich kein „Nein“ sagen sondern einfach ignorieren

Stella160  10.02.2024, 22:31
@Celiibrm

sehr gut, ich denke dann verliert er auch die Lust , drücke die Daumen