KleneHonigBiene am 17.06.2009 um 14:29 Uhr
Was kann ich denn dagegen tun?
Paaaarty machen - ablenken!!!
GALLARIAOY am 17. Juni 2009 14:42 Ablenkung ist keine Lösung. Sondern sich mit der Situation auseinander setzen, um zu erkennen, dass es noch andere Menschen gibt, die liebenswert sind. GALLARIAOY"sung
Es ist eine Lösung. Verarbeiten geht von alleine.
drauf scheißen
GALLARIAOY am 17. Juni 2009 14:44 Deine Antwort ist unakzeptabel. Und dass DU noch Punkte bekommst, zeigt an, mit welchem geistigen Niveau die Leser punkten. GALLARIAOY

Verliebe dich neu, statt der Vergangenheit nachzuweinen.

Freu Dich doch für ihn, dass er glücklich verliebt ist.
Dina2607 am 17. Juni 2009 14:31 oje.... das können die meisten aber nicht!
Ablenken und- andere Mütter haben auch hübsche Söhne ;D

Die einfachste Lösung ist, DICH zu freuen, dass DEIN Ex eine Neue hat. Zweifelsohne ist es nicht leicht, dieses so umzusetzen, wie wir es schreiben. Nach unseren ureigenen Erfahrungen ist dieses totale Loslassen, der einzigste Weg, wieder mit Freude das irdischen Leben zu geniessen. Und, bedenke, DU bist wieder frei für eine neue Beziehung, die DICH womöglich glücklicher machen kann, als in der vergangenen. GALLARIAOY

Ne Flasche Rotwein und in Erinnerungen schwelgen und dann .... sich auch n neuen suchen!
rumheulen. xD
ne pech wenn du schluss machst. nun ja, dass ist das leben
Dich mit andern männern ablenken aber es nicht übertreiben sonst bereust du es!

Irgendwann hast Du auch mal wieder einen Neuen, dann tut es Deinem Ex weh. Bis dahin musst Du damit klarkommen.
lenk dich mit freundinen ab und geh ein hobbie nach

alles wird mit der zeit besser..sonst kannste eig nix tun
such dir nen neuen.lenk dich ab....wirst dich in den zwar net glei verlieben aber ...das kommt auch irgendwann mal wieder.......
Das tut mir leid,das Gefühl kenne ich auch,es ist nicht leicht sowas zu vergessen.Ich würde sagen unternimm was mit deinen Freundinnen lass dich auf andere Gedanken bringen,einfach unter die Leute gehn,was unternehmen das dir spaß macht.Falls du irgendwelche Dinge von ihm besitzt weglegen wo du es nichtmehr sehen kannst.Wünsche dir alles gute und das du wieder einen Freund findest mit dem du glücklich wirst und du lange zusammenbleibst.Kopf hoch es wird schon wider!
Hallo habe das gleiche Problem. Meine Frau hat auch einen anderen(nach 23 Jahren). Habe die gleiche Meinung wie Django80. "einfach" loslassen. War am Anfang schwer. Frage dich was die andere hat, warum er dort glücklich ist. Vielleicht bekommt er dort, was er bei dir auch mal hatte. Akzeptiere einfach auch deine schlechten Gefühle und lasse diese bewußt zu. Mit der Zeit fühlst du dich besser. Finde zu dir selbst, bin auch gerade dabei, macht Spaß, mit Höhen und Tiefen. Kann dir ein Buch empfehlen - Liebe dich selbst und freue dich auf die nächste Krise (Zurhorst). Ciao
Und wie lass ich am besten los? :-/
leicht ist es nicht, versuche dich einfach für ihn zu freuen, klingt blöd und schwer. so lange du dich darüber aufregst wird zu einem gewissen teil, dein leben davon bestimmt. und ja ich weiss, blöder spruch aber die zeit heilt die wunden schon. viel glück dabei
Gebe DIR >Diango80< einen Punkt, weil DU es so klar und deutlich formuliertest, dieses Loslassen können. GALLARIAOY
Danke ich weiss aber nicht ob man sowas richtig formulieren kann. Denn es geht ja doch jeder anders damit um.