Frage von ronaldobaby, 372

Mein erstes mal oralsex mit meinem Freund oben was beachten?

Hallo zusammen, mein Freund hat mich ganz spontan eingeladen morgen zu ihm zu kommen. Wir wollen oralsex machen .. Petting. Das Problem ist, ich nehme die Pillen noch nicht und kann erst anfangen diese erst in 3 Wochen zu nehmen. Er möchte mit Kondom machen (FIND ICH GUT).1. Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben wie ich nicht schwanger werden kann trotz ohne pille aber mit kondom? 2. Ausserdem frag ich mich wie ich ihm blasen soll? Mit oder ohne kondom? 3. Wenn er zum orgasmus kommt sollte ich es ausspucken und wenn ja, wohin? und kann ich krank davon werden Wir beide sind 15

Antwort
von mayaillusion999, 293

Beim Oralsex kann man nicht schwanger werden. Schwangerschaft kann ausschließlich nur passieren wenn das Sperma in deine Vagina gelangt. Sex könnt ihr mit Kondom machen, jedoch ist es mit Kondom und Pille zusammen sicherer, weil ihr beide auch noch unerfahren seid und vielleicht verrutscht das Kondom ja irgendwie. Vorsicht ist besser als Nachsicht. Also wenn ihr Sex habt mit Kondom, soll er ihn einfach (trotz Kondom) vor dem Abspritzen rausziehen. So kann nicht passieren. Blasen kannst du auch ohne Kondom. Es macht ihm ohne sicher mehr Spaß, aber auch mit fühlt sich gut an. Du kannst es schlucken oder ausspucken. Spucke es ins Klo, oder in ein Taschentuch oder in ein Glas, aus dem Fenster.. Wohin du eben magst. Ich nehme an, ihr beide habt keine Geschlechtskrankheiten, also ist es eher unwahrscheinlich, dass du krank wirst. Wenn du aber auf Nummer sicher gehen willst dann macht einen Test auf Geschlechtskrankheiten beim Hautarzt oder Frauenarzt und verwende ein Kondom. 

Antwort
von ms0303, 258

1.Irgendwelche Tipps wie du nicht schwanger werden kannst?
Benutzt das Kondom und schaut das er auch darein spritzt.
2. Blasen ohne kondom ist viel besser für dem Mann &
3. Wenn er einen Orgasmus bekommt musst du es nicht umbedingt spucken du kannst auch kurz davor aufhören und mit der Hand es zuende bringen.. aber wenn du willst dann halte Taschentücher bereit!
Viel Erfolg!

Antwort
von almalila, 256

Mit dem sex würde ich sicherheitshalber warten, bis du die pille hast. Klar muss nichts passieren aber ich finde, dass man beim ersten mal die Pille nehmen sollte, weil man auch noch nicht so erfahren ist und da schneller mal etwas passiert. :)

Blasen kannst du mit oder ohne Kondom. Mein Freund mag es ohne Kondom lieber, allerdings kann man ohne Kondom auch sexuell Übertragbare Krankheiten bekommen, zwar eher unwahrscheinlich geht aber. Aber viele machen es ohne Kondom. :)

Und ob spucken oder schlucken?
Ganz deine entdscheidung! Am anfang habe ich es immer in meine Hand gespuckt und dann an seiner Unterhose abgeputzt :/ aber mittlerweile Schluck ich das sperma immer, finde das nicht mehr schlimm. Hatte am anfang aber ein bisschen Angst davor, aber völlig unberechtigt :)

Antwort
von Wuestenamazone, 137

Wenn er ein Kondom nimmt wirst du nicht schwanger. So wie das verstanden habt wollt ihr keinen Sex haben. Wenn du ihn oral befriedigst, dann kannst du das ohne Kondom es sei denn du hast eine offene Stelle im Mund. Wenn er kommt und du nicht schlucken willst dreh den Kopf weg und bring es mit der Hand zu Ende

Antwort
von ernestojakobus, 146

Also blasen ohne kondom!

Beim blasen musst du vorsichtig sein das deine Zähne nicht zu stark am Penis reiben ich kann es nicht so genau beschreiben aber wenn du dies nicht beachtest kann dies schon mal gerne dem Mann weh tun

Wenn du eine zahnspange trägst solltest du erst recht vorsichtig sein da sich die zahnspange zb. An der Eichel "verklemmen"
Kann dies sind ziemlich höllische schmerzen für den Mann da es meistens dabei nur einen Ausweg gibst und zwar ein Stück von der Haut mit rauß zu reißen

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort
von FluxDaNightfury, 229

FIND ICH WIRKLICH GUT 

Die Pille ist das 2. Beste was du schlucken kannst um eine schwangerschaft zu verhindern

Kommentar von marcusgamer007 ,

Schatz! Was machst du hier im Internet und warum beantwortest du hier schmutzige Fragen !? Bist du bescheuert warte bis du nach Hause kommst du Schwein !

Kommentar von FluxDaNightfury ,

Oh, weh...

Tut mir leid, bitte hau mich nicht mit deinem Baseballschläger von den 1911er spielen des Homosexuellen-Basketball-Tuniers-Mit-Epelleptie-Problemen-Der-Anne-Frank !

Kommentar von marcusgamer007 ,

Oh doch du ich sags dir, ich hole den Gummi-Knüppel mit Echthaar raus und werde dich damit verprügeln du ungezogenes Stück Kot !

Kommentar von ronaldobaby ,

hä :D

Antwort
von cedric200, 167

1. Immer mit Kondom die Pille schützt nur 70% und ein Kondom 98%

2. pass auf mit den Zähne und mache ein Vakuum im Mund

3. Spucke immer egal wo hin ins WC in ein Tuch oder in ein Taschentuch und putze die Zähne vorher.

Wegen den Krankheiten:
Immer Kondom und nicht Spucken und macht ein Test.

Kommentar von BrightSunrise ,

Die Pille schützt bei richtiger Anwendung 99%.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community