Mein erstes mal oralsex mit meinem Freund oben was beachten?

7 Antworten

1. Immer mit Kondom die Pille schützt nur 70% und ein Kondom 98%

2. pass auf mit den Zähne und mache ein Vakuum im Mund

3. Spucke immer egal wo hin ins WC in ein Tuch oder in ein Taschentuch und putze die Zähne vorher.

Wegen den Krankheiten:
Immer Kondom und nicht Spucken und macht ein Test.

BrightSunrise  01.08.2016, 01:28

Die Pille schützt bei richtiger Anwendung 99%.

Wenn er ein Kondom nimmt wirst du nicht schwanger. So wie das verstanden habt wollt ihr keinen Sex haben. Wenn du ihn oral befriedigst, dann kannst du das ohne Kondom es sei denn du hast eine offene Stelle im Mund. Wenn er kommt und du nicht schlucken willst dreh den Kopf weg und bring es mit der Hand zu Ende

Mit dem sex würde ich sicherheitshalber warten, bis du die pille hast. Klar muss nichts passieren aber ich finde, dass man beim ersten mal die Pille nehmen sollte, weil man auch noch nicht so erfahren ist und da schneller mal etwas passiert. :)

Blasen kannst du mit oder ohne Kondom. Mein Freund mag es ohne Kondom lieber, allerdings kann man ohne Kondom auch sexuell Übertragbare Krankheiten bekommen, zwar eher unwahrscheinlich geht aber. Aber viele machen es ohne Kondom. :)

Und ob spucken oder schlucken?
Ganz deine entdscheidung! Am anfang habe ich es immer in meine Hand gespuckt und dann an seiner Unterhose abgeputzt :/ aber mittlerweile Schluck ich das sperma immer, finde das nicht mehr schlimm. Hatte am anfang aber ein bisschen Angst davor, aber völlig unberechtigt :)

FIND ICH WIRKLICH GUT

Die Pille ist das 2. Beste was du schlucken kannst um eine schwangerschaft zu verhindern

marcusgamer007  01.08.2016, 00:40

Schatz! Was machst du hier im Internet und warum beantwortest du hier schmutzige Fragen !? Bist du bescheuert warte bis du nach Hause kommst du Schwein !

FluxDaNightfury  01.08.2016, 00:42
@marcusgamer007

Oh, weh...

Tut mir leid, bitte hau mich nicht mit deinem Baseballschläger von den 1911er spielen des Homosexuellen-Basketball-Tuniers-Mit-Epelleptie-Problemen-Der-Anne-Frank !

marcusgamer007  01.08.2016, 00:43
@FluxDaNightfury

Oh doch du ich sags dir, ich hole den Gummi-Knüppel mit Echthaar raus und werde dich damit verprügeln du ungezogenes Stück Kot !

ronaldobaby
Fragesteller

hä :D

1.Irgendwelche Tipps wie du nicht schwanger werden kannst?
Benutzt das Kondom und schaut das er auch darein spritzt.
2. Blasen ohne kondom ist viel besser für dem Mann &
3. Wenn er einen Orgasmus bekommt musst du es nicht umbedingt spucken du kannst auch kurz davor aufhören und mit der Hand es zuende bringen.. aber wenn du willst dann halte Taschentücher bereit!
Viel Erfolg!