Mein Erfundene Typen?

3 Antworten

Unnötig doppeltgemoppelt...

Magma = Feuer. Siehe Eruption und Camerupt

Wind = Flug. Siehe Windstoß, Windschnitt, Luftstoß, Luftschnitt, etc.

Kristall = Gestein. Siehe Juwelenkraft, Rocara, Diancie.

Licht = Fee. Siehe nahezu sämtliche Feenattacken, die Mond im Namenhaben, sowie Zauberschein.

Magma hört sich gut an (darunter würde ich mir Pokemon wie Magbrandt, usw. vorstellen), Wind gibts ja schon unter dem Namen "FLUG", Kosmos hört sich nice an (darunter würde ich Pokemon wie Deoxys, Cosmog, Lunala, etc. vorstellen), Chaos hört sich gut an (darunter würde ich mir Pokemon wie Brutalanda, Boreos, etc. vorstellen) und Nuklear hört sich besser an (darunter würde ich mir Pokemon wie Unratütox vorstellen)

Kristall könnte allerdings ein spezieller Typ für Legendarys sein, genau so wie Kosmos.

Da hier dich jeder nur kritisiert antworte ich mal wirklich auf deine Frage.

Das klingt besser:

-Lava ( klingt einfach geiler lol)

-Wind (da wind nicht nur durch Tornados entsteht)

-Kosmos(klingt viel epischer man denkt grad an so ein galaxy design bei Weltraum denk ich eher an ein ewig schwarzes nichts mit paar Planeten)

-chaos(eigentlich apokalypse, aber chaos kann wenigstens noch eine charakteristische eigenschaft sein. zb chaotischer mensch, aber apokalypse passt eher nicht als Charakter beschribung darum chaos)

-Nuklear(es heisst zwar atom kraftwerk aber atom und uran/nuklear hat nicht viel mit einander zu tun. atome gibts überall nuklear ist nur zB Uran, aber ich würde sie eher Nuke nenen klingt epischer)