Mein Epicgameskonto wurde "gehackt" und die Email wurde geändert wie kann ich das Konto wiederbekommen und beweisen, dass der Account mir gehört?

2 Antworten

versuchen ob dus selbst ändern kannst. falls das nicht klappt mit dem support auseinander setzen.

Die werden wahrschein (so ist es zumindest auf steam) nach nachweisen fragen dass es dein account ist (beispielsweise alte kaufbestätigungen o.ä.).

Linne1
Fragesteller

Danke

Setz dich mit dem Epic-Support in Verbindung, die sagen dir schon was die machen können und was du dafür tun musst.